Promi-Horrorshow International

Diesen Stars wollen wir nicht am Strand begegnen

Jeden Sommer freuen wir uns, wenn sich Stars und Sternchen in möglichst knappen Bikinis und sexy Posen am Strand überbieten (SO zum Beispiel). Doch auf diese Fotos hätten wir lieber verzichtet...

(Unfreiwillige) Vorreiter sind natürlich die Star-Designer: Dass Georgio Armani und Roberto Cavalli nie selbst Size Zero-Models waren, wird einmal mehr im knappen Badehöschen deutlich. Eine kleine Altherren-Wampe, das lederne Gesicht schön straff gespannt, lenkt man die Blicke lieber auf die jüngeren (Model-)Lebensgefährtin daneben. Die darf dann auch ihrem Senior das Bäuchlein eincremen... herrlich, so ein Urlaub!

In Sachen Schönheitswahn stehen manche Promi-Damen dem aber in nichts nach: Ex-Model Janice Dickinson zum Beispiel meint, mit 57 immer noch mit Anfang Zwanzigjährigen mithalten zu müssen. Dünn, aber faltig zeigt sich auch Rocker-Witwe Courtney Love am Strand.

Eigentlich ist die rüstige Herzogin von Alba ein schönes Vorzeigemodell: Denn die exzentrische Dame plantscht auch mit 85 ganz unbekümmert im Bikini mit ihrem Herzblatt, dem 30 Jahre jüngern Alfonso Diez. Und zeigt so dem Rest der Welt, wie egal ihr neben dem Liebesglück die Bikinifigur doch ist!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)