Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

28.08.2012

Diebstahlverdacht

Hat Lindsay Lohan wieder gestohlen?

Da hat sie sich wieder was erlaubt: Lindsay Lohan (26) und ihr Assistent Gavin Doyle sind offiziell tatverdächtig vergangene Woche aus dem Haus eines Party-Gastgebers in den Hollywood Hills (Sam Magid) Wertgegenstände entwendet zu haben!

Bei den als gestohlen gemeldeten Dingen handelt es sich um Uhren und Sonnenbrillen im Wert von 100.000 Dollar. Nachdem der schwerreiche Sam Magid zuerst die von Lohan mitgebrachten Freunde verdächtigte, geriet auch sie selbst schließlich ins Visier der Ermittlungen.

Seltsamerweise zog Magid seine Anschuldigungen aber zurück und behauptete, es sei doch nichts gestohlen worden. Den Ermittlungen tat dies aber keinen Abbruch, da die Polzei bereits zwei unabhängige Zeugen gefunden hatten, die Lohan und ihren Assistenten beobachtet haben sollen.

Harte Konsequenzen
Ob hinter der eigentümlichen Aktion ein versuchter Versicherungsbetrug, oder etwas ganz anderes steckt, steht nicht fest. Fakt ist jedoch: Aufgrund vergangener Straftaten lastet auf Lindsay Lohan noch bis 2014 eine informelle Bewährung. Sollte sie bis dahin nicht straffrei bleiben, so wird sie wieder ins Gefängnis wandern!

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lindsay Lohan schickt Österreich Grußbotschaft

Besuch in der Linzer PlusCity

Lindsay Lohan schickt Österreich Grußbotschaft

Kranker in Belgien: Ebola-Entwarnung

13-Jähriger mit Fieber

Kranker in Belgien: Ebola-Entwarnung

Nibali peilt ersten Tour-Sieg an!

Ist "Hai" ein Saubermann?

Nibali peilt ersten Tour-Sieg an!

Wieder Probleme für "LiLo Langfinger"

Verdächtige der Polizei

Wieder Probleme für "LiLo Langfinger"

Lkw-Fahrer bestohlen und umgefahren

Dreiste Täter in Wels

Lkw-Fahrer bestohlen und umgefahren

Manager entlassen

Lindsay Lohan ist bankrott

Lindsay Lohan kommt am 26. Juli nach Pasching

Skandalnudel in Österreich

Lindsay Lohan kommt am 26. Juli nach Pasching




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet