Sohn des Ex-Premiers International

Mamma mia! Das ist Silvio Berlusconi junior

Gestählter Körper, im Mund lässig eine Zigarre, umgeben von einer schönen Frau an Bord einer Jacht. Der Mann, der auf den ersten Blick wie ein Model wirkt, ist in Wirklichkeit ein italienischer Medien-Unternehmer - und Silvio Berlusconis Sohn.

Der 43-jährige Pier Silvio Berlusconi hat es fein: Vom Papa 1992 auf den Chefsessel der italienischen Mediaset-Gruppe gesetzt und auch mit Führungspositionen in allen Medienhäusern des Vaters betraut, muss sich Silvio junior keine Gedanken um Geld oder ähnlich lästige Alltagsprobleme machen.

Kein Wunder, dass der Sohnemann über seinen 75-jährigen Vater schwärmt: "Er war immer für mich da." Und Silvio senior erklärt über seinen ältesten Sohn: "Ich bin so stolz auf ihn. Wir waren immer eine ganz normale Familie." Ganz normal, bis auf die geschätzten 7,5 Milliarden Euro, auf denen der Familien-Clan sitzt.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)