Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

29.08.2012

Twitter-Spaß

Oscar für den lustigsten Promi geht an Tom Hanks

Tom Hanks und sein Fan

Tom Hanks und sein Fan (© Twitter)

Als würden wir Tom Hanks (56) für seine supersympathischen Rollen nicht schon genug lieben: Jetzt outet er sich mit neuen Twitter-Fotos auch noch als lustigster Promi.

In einem Restaurant im amerikanischen North Dakota (wo er mit Ehefrau Rita Wilson, 55, urlaubt) blödelte der Oscar-Preisträger mit einem Fan herum.

Dieser spielte "betrunken", schlummerte mit Hanks' Brille auf der Nase selig an der Schulter seines Idols.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Pikante Bilder im Internet

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Passagierin knipst Flugzeug-Crash-Selfie

Einzige Beschreibung: "Jep..."

Passagierin knipst Flugzeug-Crash-Selfie

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Über 100.000 Twitter-User

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Der Opernball 2014 auf Twitter

Alle Tweets zum Nachlesen

Der Opernball 2014 auf Twitter

Cash-Fans bekommen zu Johnnys 82er Song

Lied gegen Twitter-Meldung

Cash-Fans bekommen zu Johnnys 82er Song

Politiker dürfen im Parlament weitertwittern

Verbot schwer zu realisieren

Politiker dürfen im Parlament weitertwittern

Brit Award-Akkreditierung gegen Sponsor-Nennung

Aufregung vor Preisverleihung

Brit Award-Akkreditierung gegen Sponsor-Nennung




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet