Frisch verliebt in London International

Spice Up Your Life: Russell & das Spice-Girl

Die Olympischen Spiele sind zu Ende, doch für diese beiden ist das erst der Anfang. Gerade auf der Abschlussfeier in London liefen sich Katy Perrys Ex Komiker Russell Brand (37) und Spice Girl Geri Halliwell (40) zum ersten Mal über den Weg. Promt funkte es.

Er fuhr auf dem Dach eines bunt bemalten Lastwagens im Stadion ein, sie trat mit der Truppe der ehemaligen Spice Girls (Anm: Mel C, Mel B, Victoria Beckham und Emma) auf.

Seitdem wird heftig geturtelt. Ein enger Freund Brands verriet der englischen Sun, dass die beiden Turteltäubchen viel gemeinsam hätten. Russell zieht es deshalb in den letzten Tagen besonders oft nach London - um seiner neuen Flamme möglichst nahe sein zu können.

+++ Scheidung nach 14 Monaten: Brand liebt Perry "als Mensch" immer noch +++

Seitdem wurden Russell und Geri mit ihrer Tochter Bluebelle gemeinsam beim Museumsbesuch gesichtet - und auch die Telefonleitungen sollen die beiden zum Glühen bringen.

+++ Spice Girls: Folgt Comeback nach Megashow? +++

Doch ob aus dem Flirt so schnell nach dem Ehe-Aus mit Katy Perry etwas Festes wird, oder ob sich die Romanze als Strohfeuer herausstellt, ist noch nicht sicher.






PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)