Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

30.08.2012

Cover-Aufregung

Äktschn! Ärger um die Arnie-Autobiografie

Das Cover von Schwarzeneggers Autobiografie

Das Cover von Schwarzeneggers Autobiografie (© schwarzenegger.com)

Der Terminator lässt auch im Internet die Muskeln spielen - und schießt a bisserl über das Ziel hinaus!

Unser Arnie und seine für Herbst groß angekündigten Memoiren "Total Recall. Die wahre Geschichte meines Lebens": Während das Titelbild hinlänglich bekannt ist, inszenierte Schwarzenegger jetzt einen Mega-Hype um die Rückseite (!) der Autobiografie. "Zur Enthüllung des Backcovers brauche ich eure Hilfe", säuselte der Ex-Gouverneur auf Twitter. Sein plumper PR-Plan: Je öfter Fans seinem Tweet folgen ("Tweet now! Pump up your friends! Failure is not an option!"), desto mehr wird vom Foto auf der Rückseite enthüllt.

Mit Erfolg: Am Mittwoch hatten bereits knapp 122.000 Arnie-Anhänger "gewählt". Blöd nur: Schon nach knapp 100.000 "Tweets" war das Bild eindeutig als das berühmte Motiv aus "Terminator" zu erkennen. Aber wie sagte Arnie einmal so treffend: "95 % aller Menschen brauchen jemanden, der ihnen vorschreibt, was sie tun und wie sie sich verhalten sollen."

Thomas Staisch

News für Heute?


Verwandte Artikel

Christiane F. "Ich bin eine kranke Frau"

Rückzug aus Öffentlichkeit

Christiane F. "Ich bin eine kranke Frau"

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Terminator spielt Tischtennis

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Alaba und Hirscher im Fokus

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

ÖSV-Sieg und Promi-Trubel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Kein Sieg, Promis feiern

Das war der erste Tag in Kitzbühel

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Besuch im "Gold’s Gym"

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Mit Heather Milligan im Cabrio

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

"Steirische Eiche" auf "Streifzug"

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

Montag erscheint Christoph Waltz-Biografie

Sadist, Kopfgeldjäger, Roy Black

Montag erscheint Christoph Waltz-Biografie

Die Magersucht: "Der stirbt uns"

Schinkels-Biografie

Die Magersucht: "Der stirbt uns"




VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet