Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

31.08.2012

Für Baby Estelle

Schwedens Prinz Daniel geht in Väterkarenz

Swedish Crown Princess Victoria and Prince Daniel holding their daughter Princess Estelle pose for photographers at the courtyard of the Swedish royal family's summer residence Solliden,

Die glückliche Familie: Victoria, Daniel und Baby Estelle (© Reuters)

Weil Prinzessin Victoria von Schweden royale Pflichten zu erfüllen hat, geht kurzerhand ihr Ehemann Daniel in Vaterkarenz. Vorbildlich!

Schweden bestätigt wieder einmal seine Vorreiterrolle in Sachen Pädagogik: Die kleine Prinzessin Estelle wird ab sofort von ihrem Papa betreut. Zwar ist nicht bekannt, wie lange die berufliche Auszeit dauern wird, der 38-Jährige wird aber künftig bei offiziellen Auftritten in den Hintergrund treten.

Das junge Thronfolgerpaar wollte verhindern, dass ihre sechs Monate alte Tochter von Kindermädchen zu Kindermädchen gereicht wird. Seit der Geburt war Prinzessin Victoria bei der Kleinen, ließ sogar die Olympischen Spiele sausen. Nun ist also Daddy Daniel an der Reihe.



News für Heute?


Verwandte Artikel

"Echte Männer gehen in Karenz"

Info-Kampagne startet

"Echte Männer gehen in Karenz"

Einmal Baby und zurück

Nach der Karenz

Einmal Baby und zurück

Royale Hochzeit in den Niederlanden

Cousin des Königs heiratete

Royale Hochzeit in den Niederlanden

Baby-News: Prinz Carl Philip will Papa werden

Schwede plant Familiengründung

Baby-News: Prinz Carl Philip will Papa werden

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Schnappschuss auf Facebook

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Mette-Marits Operation war erfolgreich

Nach Bandscheibenvorfall

Mette-Marits Operation war erfolgreich

Tochter von Juan Carlos muss vor Gericht

Verdacht der Steuerhinterziehung

Tochter von Juan Carlos muss vor Gericht

Im Spital von Juan Carlos brannte es

Spaniens König wohlauf

Im Spital von Juan Carlos brannte es




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet