Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Linkin Park live in Wien

Die letzten Tickets!

Linkin Park live in Wien

Hoppala bei Downton Abbey

Requisitenfehler

Hoppala bei Downton Abbey

Wie gut kennen Sie Ostbahn Kurti?

Das große Quiz

Wie gut kennen Sie Ostbahn Kurti?

Übelste Hotels der Party-Hotspots

Lloret de Mar und Co.

Übelste Hotels der Party-Hotspots

01.09.2012

Umzug nach London

Robert Pattinson hat nach Trennung Heimweh

Robert Pattinson geht es nicht gut. Nach der Trennung von Kristen Stewart wurde es ihm im gemeinsamen Haus in Los Angeles zu einsam. Nun überlegt der "Twilight"-Star wieder zurück nach England zu gehen.

Ohne Freundin vermisst Pattinson seine alten Kumpels noch viel mehr als vorher. Deshalb hat er schon einmal vorsorglich seine Villa auf den Markt geworfen. Wer also in Robert und Kristens gemeinsamen Liebesnest wohnen will, hat jetzt die Chance zuzugreifen. Allerdings wird Pattinson dann schon ausgeflogen sein.

+++ Pattinson bekommt Eis gegen Liebeskummer +++

Insider meinen, dass der Engländer zurück auf die britische Insel will. In Hollywood habe sich der Brite sowieso nie richtig wohl gefühlt, so radaronline.com. Nun kommt das Heimweh mit Karacho zurück.

+++ So schön kuschelt das Twilight-Paar (im Film) +++

"Auch wenn er in Amerika Freunde hat, vermisst er es, mit den Kumpels, mit denen er aufgewachsen ist, ein Bier im Pub in West-London zu trinken. Er ist einfach ein ganz normaler Typ", so die Promi-Website. Und Liebeskummer lässt sich mit Freunden eben besser ertränken als allein.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Pattinson und Stewart sind wieder getrennt

4 Monate nach Liebes-Comeback

Pattinson und Stewart sind wieder getrennt

Bad-Dad Sean Penn droht Robert Pattinson

Gegen Tochter-Liebschaft

Bad-Dad Sean Penn droht Robert Pattinson

Robert Pattinson ist schon ausgezogen

Nach Stewart-"Betthupferl"

Robert Pattinson ist schon ausgezogen

Das große Ende naht!

Twilight-Trailer

Das große Ende naht!

Blutsauger zum Anbeißen bei Weltpremiere

"Twilights" letzter Streich

Blutsauger zum Anbeißen bei Weltpremiere

"Twilight"-Paar hat geheiratet

Stewart & Pattinson

"Twilight"-Paar hat geheiratet

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Kristen Stewart sagt "Sorry" für "Betthupferl"

Entschuldigung für Robert Pattinson

Kristen Stewart sagt "Sorry" für "Betthupferl"

Kristen Stewart bescheißt Robert Pattinson

One-Night-Stand mit Regisseur

Kristen Stewart bescheißt Robert Pattinson

Vampire glitzern am Schwarzen Teppich

"Twilight"-Weltpremiere

Vampire glitzern am Schwarzen Teppich

Stewart lacht Pattinson aus

"Sexiest Man Alive"?

Stewart lacht Pattinson aus

Geplante Posten-Schließung in Linz

Polizisten in Container

Geplante Posten-Schließung in Linz




VIP-Foto des Tages

< 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. 19.08.2014: Frisch verlobt! Opernstar Anna Netrebko küsst ihren Liebsten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov. 18.08.2014: Miley Cyrus >

StarTweet