Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Milo Moiré legte nackt Eier

Kunst-Performance

Milo Moiré legte nackt Eier

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

01.09.2012

Umzug nach London

Robert Pattinson hat nach Trennung Heimweh

Ganz allein in Amerika - mit Freunden in London fände Robert Pattinson es lustiger

Ganz allein in Amerika - mit Freunden in London fände Robert Pattinson es lustiger (© www.photopress.at)

Robert Pattinson geht es nicht gut. Nach der Trennung von Kristen Stewart wurde es ihm im gemeinsamen Haus in Los Angeles zu einsam. Nun überlegt der "Twilight"-Star wieder zurück nach England zu gehen.

Ohne Freundin vermisst Pattinson seine alten Kumpels noch viel mehr als vorher. Deshalb hat er schon einmal vorsorglich seine Villa auf den Markt geworfen. Wer also in Robert und Kristens gemeinsamen Liebesnest wohnen will, hat jetzt die Chance zuzugreifen. Allerdings wird Pattinson dann schon ausgeflogen sein.

+++ Pattinson bekommt Eis gegen Liebeskummer +++

Insider meinen, dass der Engländer zurück auf die britische Insel will. In Hollywood habe sich der Brite sowieso nie richtig wohl gefühlt, so radaronline.com. Nun kommt das Heimweh mit Karacho zurück.

+++ So schön kuschelt das Twilight-Paar (im Film) +++

"Auch wenn er in Amerika Freunde hat, vermisst er es, mit den Kumpels, mit denen er aufgewachsen ist, ein Bier im Pub in West-London zu trinken. Er ist einfach ein ganz normaler Typ", so die Promi-Website. Und Liebeskummer lässt sich mit Freunden eben besser ertränken als allein.

News für Heute?


Verwandte Artikel

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Malcolm Young schwerkrank

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Geplante Posten-Schließung in Linz

Polizisten in Container

Geplante Posten-Schließung in Linz

Arzt näht Hand wieder an

Von Kreissäge abgetrennt

Arzt näht Hand wieder an

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Matthew Janney heißt der Neue

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Trennung von Matthew Mosshart

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Nadine Beiler schmeißt alles hin!

"Jetzt bin ich frei!"

Nadine Beiler schmeißt alles hin!

Trio schnitt Mann Ohr ab

Schwager gab Auftrag

Trio schnitt Mann Ohr ab

Leo DiCaprio soll wieder solo sein!

Trennung von Toni Garrn

Leo DiCaprio soll wieder solo sein!

Orlando Bloom: "Wir sind immer noch eine Familie"

Spricht über Trennung von Kerr

Orlando Bloom: "Wir sind immer noch eine Familie"

Zeta-Jones & Douglas wagen Liebes-Comeback

Halloween gemeinsam verbracht

Zeta-Jones & Douglas wagen Liebes-Comeback

Ambros bestätigt Trennung!

"Auf jeden Fall vorbei"

Ambros bestätigt Trennung!

Smiths soll Trennung ins Haus stehen

Gerüchteküche brodelt

Smiths soll Trennung ins Haus stehen




VIP-Foto des Tages

< 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. >

StarTweet