Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

03.09.2012

Skandal um Prinz Harry

Partyblondine packt aus: "Wir küssten uns"

Prinz Harry: "Ein Gentleman, aber sehr betrunken"

Prinz Harry: "Ein Gentleman, aber sehr betrunken" (© Reuters)

Was in Las Vegas passiert, bleibt eben doch nicht immer in Las Vegas! Ein Partygirl verrät nun endlich, was in jener Nacht, in der Prinz Harry zum Nacktstar wurde, in der Suite des noblen Wynn Hotels passiert ist.

Die Britin Carrie Reichert (32) berichtet im "Mirror" von einem betrunkenen Rumgefummel, nichts romantisches. "Er war ein Gentleman, aber sehr betrunken. Wir küssten uns, er war nackt." Fast 20 Minuten will sie mit dem Royal in dessen Schlafzimmer verbracht haben, während die anderen Leute in der großen Suite Party machten. Der nackte Harry soll auch die anderen Mädchen nicht vernachlässigt haben: "Er war wirklich freundlich und verteilte seine Umarmungen. Es war echt lustig", so Carrie.

+++ Nackter Harry wird zum Internet-Hype +++


Nach diesem Bericht dürfte Harry wieder neuen Erklärungsbedarf haben: Seine aktuelle Freundin Cressida Bonas hatte ihrem Prinzen gerade erst verziehen und ihm eine zweite Chance gegeben.


News für Heute?


Verwandte Artikel

So cool tanzte Prinz Harry Gangnam Style

Charmante Charity-Aktion

So cool tanzte Prinz Harry Gangnam Style

Harry über sich: "Bin nicht schüchtern"

Gelächter bei Prinzen-Rede

Harry über sich: "Bin nicht schüchtern"

Nackter Harry wird zum Internet-Hype

Unzählige lustige Bilder

Nackter Harry wird zum Internet-Hype

Prinz Harry: Der royale Bart muss ab!

Queen verbietet Gesichtshaare

Prinz Harry: Der royale Bart muss ab!

Nackt im Garten - darf ich das überhaupt?

Was Nachbarn auf Palme bringt

Nackt im Garten - darf ich das überhaupt?

Hier busselt ein Fan Prinz Harry ab

Einfach zum Knutschen

Hier busselt ein Fan Prinz Harry ab

Bodypainting Festival: Nackte Highlights

30.000 Fans in Pörtschach

Bodypainting Festival: Nackte Highlights

Miley ist verrückt nach Mary

Badezimmer-Selfie

Miley ist verrückt nach Mary




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet