Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Lugner-Hochzeit

Lade Login-Box.

Pharrell Williams live in Wien

Die letzten Tickets!

Pharrell Williams live in Wien

Streetlife Festival trotz Regen

Babenbergerstraße

Streetlife Festival trotz Regen

Stars und ihre Hunde

Kuschelalarm

Stars und ihre Hunde

ANTM: Exklusives Video

Ausblick auf Folge 2

ANTM: Exklusives Video

03.09.2012

Skandal um Prinz Harry

Partyblondine packt aus: "Wir küssten uns"

Prinz Harry: "Ein Gentleman, aber sehr betrunken"

Prinz Harry: "Ein Gentleman, aber sehr betrunken" (© Reuters)

Was in Las Vegas passiert, bleibt eben doch nicht immer in Las Vegas! Ein Partygirl verrät nun endlich, was in jener Nacht, in der Prinz Harry zum Nacktstar wurde, in der Suite des noblen Wynn Hotels passiert ist.

Die Britin Carrie Reichert (32) berichtet im "Mirror" von einem betrunkenen Rumgefummel, nichts romantisches. "Er war ein Gentleman, aber sehr betrunken. Wir küssten uns, er war nackt." Fast 20 Minuten will sie mit dem Royal in dessen Schlafzimmer verbracht haben, während die anderen Leute in der großen Suite Party machten. Der nackte Harry soll auch die anderen Mädchen nicht vernachlässigt haben: "Er war wirklich freundlich und verteilte seine Umarmungen. Es war echt lustig", so Carrie.

+++ Nackter Harry wird zum Internet-Hype +++


Nach diesem Bericht dürfte Harry wieder neuen Erklärungsbedarf haben: Seine aktuelle Freundin Cressida Bonas hatte ihrem Prinzen gerade erst verziehen und ihm eine zweite Chance gegeben.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Harry über sich: "Bin nicht schüchtern"

Gelächter bei Prinzen-Rede

Harry über sich: "Bin nicht schüchtern"

So cool tanzte Prinz Harry Gangnam Style

Charmante Charity-Aktion

So cool tanzte Prinz Harry Gangnam Style

Nackter Harry wird zum Internet-Hype

Unzählige lustige Bilder

Nackter Harry wird zum Internet-Hype

Party-Prinz Harry wird 30

"Fühle mich alt"

Party-Prinz Harry wird 30

Prinz Harry: Seine Neue heißt Camilla!

Turtelei in Saint-Tropez

Prinz Harry: Seine Neue heißt Camilla!

Prinz Harry: Der royale Bart muss ab!

Queen verbietet Gesichtshaare

Prinz Harry: Der royale Bart muss ab!

Miley Cyrus macht Pasties jetzt salonfähig

Halbnackt bei Fashion Week

Miley Cyrus macht Pasties jetzt salonfähig




VIP-Foto des Tages

< 14.09.2014: Drei Jahre nach ihrem Tod erhält Sängerin Amy Winehouse in London ein Denkmal. Ihr Vater Mitch Winehouse (M.) enthüllte die Statue am Sonntag, ihrem Geburtstag. 13.03.2014: Sie haben sich getraut! Baulöwe RIchard "Mörtel" Lugner hat seiner Cathy "Spatzi" Schmitz im Schloss Schönbrunn das Ja-Wort gegeben. 12.09.2014: Blogger John Randall Meneses >

StarTweet