Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Eierpecken: So gewinnt man immer

Kampf ums stärkste Ei

Eierpecken: So gewinnt man immer

03.09.2012

Skandal um Prinz Harry

Partyblondine packt aus: "Wir küssten uns"

Prinz Harry: "Ein Gentleman, aber sehr betrunken"

Prinz Harry: "Ein Gentleman, aber sehr betrunken" (© Reuters)

Was in Las Vegas passiert, bleibt eben doch nicht immer in Las Vegas! Ein Partygirl verrät nun endlich, was in jener Nacht, in der Prinz Harry zum Nacktstar wurde, in der Suite des noblen Wynn Hotels passiert ist.

Die Britin Carrie Reichert (32) berichtet im "Mirror" von einem betrunkenen Rumgefummel, nichts romantisches. "Er war ein Gentleman, aber sehr betrunken. Wir küssten uns, er war nackt." Fast 20 Minuten will sie mit dem Royal in dessen Schlafzimmer verbracht haben, während die anderen Leute in der großen Suite Party machten. Der nackte Harry soll auch die anderen Mädchen nicht vernachlässigt haben: "Er war wirklich freundlich und verteilte seine Umarmungen. Es war echt lustig", so Carrie.

+++ Nackter Harry wird zum Internet-Hype +++


Nach diesem Bericht dürfte Harry wieder neuen Erklärungsbedarf haben: Seine aktuelle Freundin Cressida Bonas hatte ihrem Prinzen gerade erst verziehen und ihm eine zweite Chance gegeben.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Tanja Sczewczenko nackt im Playboy

Von der Tanzfläche aufs Cover

Tanja Sczewczenko nackt im Playboy

Nackt im Garten - darf man das?

Nachbarschaftsfragen

Nackt im Garten - darf man das?

Immer mehr Teens mit Netz-Nacktfotos erpresst

Vor allem 10- bis 16-Jährige

Immer mehr Teens mit Netz-Nacktfotos erpresst

Liebespaare machten nackten Bungee-Sprung

Valentinstags-Adrenalinkick

Liebespaare machten nackten Bungee-Sprung

Prinz Harry: Der royale Bart muss ab!

Queen verbietet Gesichtshaare

Prinz Harry: Der royale Bart muss ab!

Harry soll weihnachtlichen Heiratsantrag planen

Cressidas schönstes Geschenk?

Harry soll weihnachtlichen Heiratsantrag planen

Bitesnich zeigt 2014 edle Akte doppelseitig

Kalender, bitte wende dich

Bitesnich zeigt 2014 edle Akte doppelseitig

Harry fühlt sich der Arktis-Kälte nicht gewachsen

"Konnte mich nicht ideal vorbereiten"

Harry fühlt sich der Arktis-Kälte nicht gewachsen




VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet