Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

03.09.2012

Scientology sucht Neue aus

Hier castet Tom Cruise seine neue Frau

Tom Cruise versucht, nach der Blitz-Scheidung von Katie Holmes, das Leben wieder zu genießen. Dazu gehört auch eine neue (Scientology-freundliche) Frau.

Der Hollywoodstar will jedoch bei neuen Frauenbekanntschaften kein Risiko mehr eingehen - deswegen lässt er potentielle Kandidatinnen von Scientology checken. Bei "Castings", die sogar auf Video festgehalten werden, dürfen sich die Frauen präsentieren - so wie am Wochenende.

Cruise wurde mit einer unbekannten Blonden auf der kroatischen Insel Hvar geblitzt. Gegen 1.30 Uhr nachts zog sich Tom mit der Dame auf seine Yacht zurück...

Task Force: Ehefrau
Laut US-Magazin Vanity Fair sucht der Schauspieler seine Frauen nie selbst aus: Vor seiner Heirat mit Katie Holmes soll ausgerechnet Shelly Miscavige, die Frau von Scientology-Anführer und Cruise-Busenfreund David Miscavige, eine "Task Force" geleitet haben, die die geeignete Partnerin für ihn finden sollte.

Statt Holmes wäre die Wahl ursprünglich die iranische Schauspielerin Nazanin Boniadi gefallen, die allerdings dem Sektenchef nicht gefallen haben soll. Pikant: Shelly Miscavige gilt seit 2007 als vermisst.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Tom Cruise: "Suri ist keine Scientologin mehr"

Sekte spielte Rolle bei Ehe-Aus

Tom Cruise: "Suri ist keine Scientologin mehr"

Cruise schickte Katie Versöhnungsbrief

Alte Liebe, neues Glück?

Cruise schickte Katie Versöhnungsbrief

Tom Cruise auf Twitter

Alle Tweets zum Nachlesen

Tom Cruise auf Twitter

Suri leidet unter der TomKat-Trennung

Paparazzis auf Schritt und Tritt

Suri leidet unter der TomKat-Trennung

Cruise: Wiedersehen mit Suri vor Kameras

1. Besuch seit Scheidung

Cruise: Wiedersehen mit Suri vor Kameras




VIP-Foto des Tages

< 25.04.2014: Dieser sexy Strandkörper gehört dem israelischen Mode Bar Refaeli. Via Instagram teilte sie den sexy Selfie und schrieb dazu: "Was für ein Tag für einen Tagtraum". Beim Anblick ihrer perfekten Kurven werden wohl auch einige Männer ins Träumen geraten. 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. >

StarTweet