Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

03.09.2012

Doch keine Affäre?

Seal rudert nach Heidi-Bashing zurück

Gegenüber der amerikanischen Klatsch- und Tratsch-Page TMZ.com behauptete Seal, Heidi habe ihn mit ihrem Bodyguard betrogen - und zwar schon sieben Monate lang. Nun rudert der Schmuse-Sänger kräftig zurück: Er habe auf das auf keinen Fall andeuten wollen, lässt er jetzt von seinem Pressesprecher ausrichten.

"Ich hätte mir gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einem Gehilfen ins Bett steigt", sagte Seal vor den laufenden Kameras von Amerikas berüchtigsten Klatsch-Reportern.

+++ Mehr zu Seals Anschuldigungen +++

Eigenartig ist nur, dass er selbst keine Probleme mit dem Bodyguard hatte, solange Heidi und er noch ein Paar waren. Immer wieder wurden Seal, die Kinder und Martin Kristen gemeinsam gesehen. Nun behauptete er, dass Heidi und Martin schon damals ein Panscherl miteinander gehabt hätten.

Nun, Tage nachdem er seine Ex in den Medien angeschüttet hat, will er das soooooo nicht gemeint haben. Er hätte keinesfalls behauptet, dass Heidi schon damals untreu war. Das ließ der Sänger schriftlich über seine Pressestelle ausrichten.

Etappensieg für Heidi
Von Heidi hört man recht wenig. Wie sie Seal hinter den Kulissen dazu gebracht hat doch zurückzurudern, wird wohl ihr kleines Geheimnis bleiben. Diesen Kampf hat sie auf jeden Fall gewonnen. Bleibt nur abzuwarten, wie lang es dauert, bis Seal sich die nächste Verbalwatsche gegen sie überlegt hat.

Inzwischen genießt Heidi ihre neue Liebe mit dem Bodyguard, die sie nicht dementiert. Das einzige, was sie dazu zu sagen hatte war, dass sie sicher keine Beziehung zum durchtrainierten Martin Kristen hatte, solange sie noch mit Seal zusammen war.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Gerüchte um Affäre mit Bodyguard

Hat Heidi Seal mit diesem Mann betrogen?

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal?

Perez Hilton streute Gerücht

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal?

War denn das etwa alles nur Show?

Heidi Klum und Seal

War denn das etwa alles nur Show?

Turtelt mit Delta Goodrem

Seals Neue ist ein Heidi-Klon!

Neue Bodyguards für unsere Schafe

"Sie schlagen sofort an"

Neue Bodyguards für unsere Schafe

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Zerstörte sein Zorn ihre Ehe?

Heidi Klum und Seal

Zerstörte sein Zorn ihre Ehe?

Soll uneheliches Kind gezeugt haben

Trennungsgerüchte rund um Liam Gallagher

Vorbild Sandra Bullock

Seal und Heidi Klum wollen adoptieren

Bodyguard der Queen fasst Räuber

Auf offener Straße

Bodyguard der Queen fasst Räuber

Jetzt spricht Ashton Kutcher zur Trennung

Diese 23-Jährige zerstörte Ehe

Jetzt spricht Ashton Kutcher zur Trennung

Heidi Klum schenkte ihrem Ex ein Haus

Schweigegeld für Martin Kristen?

Heidi Klum schenkte ihrem Ex ein Haus




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet