Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

04.09.2012

Gelächter bei Prinzen-Rede

Harry über sich: "Bin nicht schüchtern"

Lausbuben unter sich: Harry und der kleine Alex Logan - ob sie wohl Party-Storys austauschen?

Lausbuben unter sich: Harry und der kleine Alex Logan - ob sie wohl Party-Storys austauschen? (© PA)

Der britische Prinz Harry hat sich erstmals seit dem Skandal um Nacktfotos von ihm in der Öffentlichkeit gezeigt. Der vollständig bekleidete Prinz nahm am Montag an einer Preisverleihung der Wohltätigkeitsorganisation WellChild in London teil, die sich für schwer kranke Kinder einsetzt und brachte mit seiner Selbstironie das Publikum zum Lachen.

Harry sprach mit Kindern. Ein kleines Mädchen nützte die einmalige Gelegenheit, um dem Prinzen schnell einen Schmatzer auf die Wange zu drücken. Der Party-Prinz wurde dabei gar ein wenig rot. Die Kinder flogen auf die Nummer drei der britischen Thronfolge, der ganz entspannt mit den jungen Award-Gewinnern umging.

Danach hielt Harry eine Rede. Zwar ging der 27-jährige Harry nicht direkt auf die Schlagzeilen über die Nacktfotos ein, als er jedoch in seiner Rede von sich behauptete, nicht schüchtern zu sein, erntete er dafür vom Publikum Gelächter.

+++ Partyblondine packt aus: "Wir küssten uns" +++
+++ Prince Charles verteilt Schweigegeld in Vegas +++
+++ Nackter Harry wird zum Internet-Hype +++

Imagekampagne: Es ist sicher kein Zufall, dass der erste öffentliche Auftritt des Pary-Prinzen bei einem Kinder-Charity war

Imagekampagne: Es ist sicher kein Zufall, dass der erste öffentliche Auftritt des Pary-Prinzen bei einem Kinder-Charity war (© PA)

Vor kurzem waren Nacktfotos von Harry im Internet veröffentlicht worden, die den Prinzen beim Strip-Billiard mit Freunden und einer nicht näher identifizierten Frau in einem Hotelzimmer in Las Vegas zeigen.

APA/red.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern

Nach Trennung von Prinz Harry

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern

Auweh! Prinz Harry brach sich den royalen Zeh

Südpol-Fahrt nicht in Gefahr

Auweh! Prinz Harry brach sich den royalen Zeh

David Cameron baut seine Regierung um

Europakritiker im Vormarsch

David Cameron baut seine Regierung um

Fahrschülerin fiel 110 Mal durch!

10 Jahre lang versucht

Fahrschülerin fiel 110 Mal durch!

Wimbledon-Finale: Bouchard fordert Kvitova

Kanadierin "reif für den Titel"

Wimbledon-Finale: Bouchard fordert Kvitova

382 Passagiere aus Zug im Ärmelkanal evakuiert

Horrorszenario unter der Erde

382 Passagiere aus Zug im Ärmelkanal evakuiert

Djokovic ringt Federer im Finale nieder

Grand Slam in Wimbledon

Djokovic ringt Federer im Finale nieder




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet