Liebt Jogginghosen International

Britney weiß, dass sie eine modische Niete ist

Britney Spears (30) steht zu ihrem trashigen Stil - Klatschgeschichten ließen sie inzwischen kalt, erzählte sie der Elle.

+++ Aguilera und Spears liefern sich Wettstreit mit ihren Castingshows +++

Sie fühle sich in Jeans oder Jogginghose eben besonders wohl und werde eben deshalb oft darin fotografiert. "Manchmal denke ich allerdings schon, ich sollte (modisch) mal ein bisschen Gas geben", gab Spears zu.

Die Sängerin zeigt sich gegenüber Klatschgeschichten gelassen. "Ich glaube, ich werde schon so lange genau unter die Lupe genommen, dass ich auf diesen Unsinn schon gar nicht mehr achte. Ich habe schon lange aufgehört, mich darüber aufzuregen, welche Dinge die Leute über mich erfinden", sagte die zweifache Mutter dem US-Magazin Elle.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel