Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

06.09.2012

Liebt Jogginghosen

Britney weiß, dass sie eine modische Niete ist

Britney Spears (30) steht zu ihrem trashigen Stil - Klatschgeschichten ließen sie inzwischen kalt, erzählte sie der Elle.

+++ Aguilera und Spears liefern sich Wettstreit mit ihren Castingshows +++

Sie fühle sich in Jeans oder Jogginghose eben besonders wohl und werde eben deshalb oft darin fotografiert. "Manchmal denke ich allerdings schon, ich sollte (modisch) mal ein bisschen Gas geben", gab Spears zu.

Die Sängerin zeigt sich gegenüber Klatschgeschichten gelassen. "Ich glaube, ich werde schon so lange genau unter die Lupe genommen, dass ich auf diesen Unsinn schon gar nicht mehr achte. Ich habe schon lange aufgehört, mich darüber aufzuregen, welche Dinge die Leute über mich erfinden", sagte die zweifache Mutter dem US-Magazin Elle.

 

News für Heute?


Verwandte Artikel

Britney kann gar nicht singen

Angeblich Aufwärmübung

Britney kann gar nicht singen

Brit spielte Flaschendrehen mit sexy Ryan Gosling

Geständnis bei Ellen DeGeneres

Brit spielte Flaschendrehen mit sexy Ryan Gosling

Britney Spears sucht trotz Superbody Körperdouble

Maße von Agentur veröffentlicht

Britney Spears sucht trotz Superbody Körperdouble

Angela Merkel bekommt mutige Modetipps

Von Designer Paul Smith

Angela Merkel bekommt mutige Modetipps

Stars hüllen sich in die Trendfarbe Weiß

Die schönsten Celebrity Styles

Stars hüllen sich in die Trendfarbe Weiß

La Hongs Mode unterm Hammer

1.370 Kleidungsstücke

La Hongs Mode unterm Hammer

eBay: So modebewusst sind die Österreicher

Männer stehen auf Midi-Röcke

eBay: So modebewusst sind die Österreicher

Trussardi öffnet Geschäft im Steffl

Modekonzern kommt nach Wien

Trussardi öffnet Geschäft im Steffl

Massig Mama-Mode bei den Golden Globes

Tops & Flops am roten Teppich

Massig Mama-Mode bei den Golden Globes

Produzenten begeistert von Duett

Britney & Miley machen gemeinsame Sache

Nach Trennung zu Jahresbeginn

Britneys Ex verkauft ihre Privatsachen

Mode-Fauxpas war gestern! Birkenstocks im Anmarsch

Fashionistas im Sandalen-Fieber

Mode-Fauxpas war gestern! Birkenstocks im Anmarsch




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet