Unfassbar International

Peaches Geldof: Die Rabenmutter des Jahres

Peaches Geldof

Der Buggy mit Geldofs Baby an Bord kippte - sie telefonierte jedoch munter weiter

Peaches Geldof

Der Buggy mit Geldofs Baby an Bord kippte - sie telefonierte jedoch munter weiter

Multitasking? Den Kinderwagen vor sich her zu schieben UND zu telefonieren, überfordert Peaches Geldof (23) offenbar. Erschreckend ist jedoch, welche Prioritäten das Promi-Töchterchen im Zweifelsfall setzt:

Als bei einem Spaziergang der Buggy samt Baby umkippt, denkt Fräulein Geldof gar nicht daran, ihr Gespräch zu beenden. Das Handy bleibt am Ohr, während sie sich nebenbei um ihren Sohn Astala (vier Monate) kümmert. Schuld an allem ist laut der frisch verheirateten Mama aber der Bürgermeister von London: Die Stelle war uneben, dagegen müsse er etwas unternehmen. Ach ja: Astala blieb unverletzt.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel