Neue Kollektion International

Beckham hübscht Business-Ladys auf

Beckham hübscht Business-Ladys auf

Posh-Style, ganz schön extravagant! (© picturedesk.com)

Posh-Style, ganz schön extravagant!
Posh-Style, ganz schön extravagant!
Elegant, stilvoll und tatsächlich auch mit flachen Schuhen im Angebot – die Kollektion von Victoria Beckham sorgte am Wochenende für wohlwollende Blicke auf der Fashion Week in N.Y. Süß: David und Harper waren dabei!

Die Farben des kommenden Frühjahrs sind weiß, schwarz und rot, die Schnitte klar, raffinierte Details wie spitze Krägen, ausgestellte Röcke und Heels im Gaga-Style dürfen nicht fehlen. Das Ex-Pop-Sternchen reüssierte am Wochenende bei der Mercedes-Benz-Fashion-Week im Big Apple – und Herzblatt David (Tochter Seven Harper blieb derweil bei der Nanny) staunte in der allerersten Reihe.

Genauso schöne Kreationen, mit Naomi Campbell und Karolina Kurkova aber an doch etwas berühmteren Models, zeigte Zac Posen. Morgen lässt Katie Holmes ("Holmes&Yang") auf ihrer ersten Runway-Show laufen, es folgen Ralph Lauren und Calvin Klein.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)