Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

11.09.2012

Tratsch um Carla Bruni

Bekommt Mini-Sarkozy bald ein Geschwisterchen?

Giulia Sarkozy ist Papa Nicolas' kleine Prinzessin - doch wie lange noch? Carla Bruni sieht aus, als würde sie bald für ein Geschwisterchen sorgen

Giulia Sarkozy ist Papa Nicolas' kleine Prinzessin - doch wie lange noch? Carla Bruni sieht aus, als würde sie bald für ein Geschwisterchen sorgen (© www.photopress.at)

Das ehemalige "First Baby" Frankreichs, die kleine Giulia Sarkozy wird im Oktober ein Jahr alt. Kurz vor ihrem ersten Geburtstag erwischten Fotografen die Kleine für ihren ersten großen Auftritt in den Medien. Gleichzeitig werden Gerüchte um ihre Mama laut. Ist Carla Bruni etwa schon wieder schwanger? Ihr Bäuchlein ließe darauf schließen.

Klicken Sie sich durch die Bilder und machen Sie sich selbst ein Bild.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Sarkozy von eigenem Berater abgehört

Heimliche Tonaufnahmen

Sarkozy von eigenem Berater abgehört

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Schnappschuss auf Facebook

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Dramatische Wiederbelebung

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Winziger Babyboom in Österreich

Plus von 0,5 Prozent

Winziger Babyboom in Österreich

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Zwillinge waren die Folge

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Italienische Nonne bringt Kind zur Welt

Unbefleckte Empfängnis?

Italienische Nonne bringt Kind zur Welt

Fu Bao ist Schönbrunns frechster Panda-Bub

Äußerst unternehmungslustig

Fu Bao ist Schönbrunns frechster Panda-Bub




VIP-Foto des Tages

< 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub >

StarTweet