Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

11.09.2012

Im Brautkleid

Weinende Gaga säuft sich durch London

Geht's noch? Am Sonntag beehrte Lady Gaga London mit ihrer Anwesenheit. Für die britische Hauptstadt, bekannt für seine besonders fleißigen Klatschjournalisten, gibt sich Gaga traditionell immer besonders viel Mühe. Inzwischen werden die gezwungen aufsehenerregenden Kostüme aber schon ein wenig mühsam.

+++ Womit Frauen im Showbiz immer noch zu kämpfen haben +++

Bei ihrer Lokaltour durch London hatte die Gaga Rhianna und Jay Z im Gepäck. Gemeinsam kippten sie sich fröhlich einige (Liter) hinter die Binde.

Das hatte einige Nachteile. Erstens verrutschte Gagas Kleid im Laufe des Abends und als sie den noblen "Arts Club" (1863 von u.A. Charles Dickens gegründet) spät in der Nacht verließ, versuchte sie es zwar durch überspannte Posen zu verbergen, aber der aufmerksame Zuschauer konnte Tränen in Gagas Augen sehen.

Nun weiß es also die ganze Welt: Lady Gaga, die sonst immer so cool tut, ist eine weinerliche Betrunkene. Pfui, sagten da wohl auch Rhianna und Jay Z, die plötzlich wie vom Erdboden verschluckt waren. Da half auch Gagas Krönchen nichts mehr.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Für den guten Zweck

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Lady Gaga leidet an Höhenkrankheit

Foto im Sauerstoffmaske

Lady Gaga leidet an Höhenkrankheit

Österreicher gewinnt gegen Lady Gaga

Namensstreit um Energy-Drink

Österreicher gewinnt gegen Lady Gaga

Lady Gaga zeigt Hamsterbackerl

Weisheitszähne gezogen

Lady Gaga zeigt Hamsterbackerl

Lady Gaga macht jetzt auf Cher

Verwechslungsgefahr

Lady Gaga macht jetzt auf Cher

Fashion-Awards, sexy Dessous und Kugeltorten

Das war die "Trau Dich 2013"

Fashion-Awards, sexy Dessous und Kugeltorten

Lady Gaga's Friseur zeigte in Wien

MQ Vienna Fashion Week

Lady Gaga's Friseur zeigte in Wien

Lady Gaga: Pleiten, Pech und Pannen für Star

Triumph-Comeback oder Mega-Flop?

Lady Gaga: Pleiten, Pech und Pannen für Star




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet