Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

11.09.2012

Im Brautkleid

Weinende Gaga säuft sich durch London

Eine Braut, die sich nicht traut - anstatten geht Lady Gaga lieber fort

Eine Braut, die sich nicht traut - anstatten geht Lady Gaga lieber fort (© www.photopress.at/Heute.at-Montage)

Geht's noch? Am Sonntag beehrte Lady Gaga London mit ihrer Anwesenheit. Für die britische Hauptstadt, bekannt für seine besonders fleißigen Klatschjournalisten, gibt sich Gaga traditionell immer besonders viel Mühe. Inzwischen werden die gezwungen aufsehenerregenden Kostüme aber schon ein wenig mühsam.

+++ Womit Frauen im Showbiz immer noch zu kämpfen haben +++

Was ist mit Lady Gaga los? Beim Verlassen des Lokals hatte der Star Tränen in den Augen

Was ist mit Lady Gaga los? Beim Verlassen des Lokals hatte der Star Tränen in den Augen (© www.photopress.at)

Bei ihrer Lokaltour durch London hatte die Gaga Rhianna und Jay Z im Gepäck. Gemeinsam kippten sie sich fröhlich einige (Liter) hinter die Binde.

Das hatte einige Nachteile. Erstens verrutschte Gagas Kleid im Laufe des Abends und als sie den noblen "Arts Club" (1863 von u.A. Charles Dickens gegründet) spät in der Nacht verließ, versuchte sie es zwar durch überspannte Posen zu verbergen, aber der aufmerksame Zuschauer konnte Tränen in Gagas Augen sehen.

Nun weiß es also die ganze Welt: Lady Gaga, die sonst immer so cool tut, ist eine weinerliche Betrunkene. Pfui, sagten da wohl auch Rhianna und Jay Z, die plötzlich wie vom Erdboden verschluckt waren. Da half auch Gagas Krönchen nichts mehr.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Für den guten Zweck

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

YouTube Music Awards werden in NY verliehen

Nutzer können mitentscheiden

YouTube Music Awards werden in NY verliehen

Lady Gaga's Friseur zeigte in Wien

MQ Vienna Fashion Week

Lady Gaga's Friseur zeigte in Wien

Lady Gagas Bodyguard stirbt nach Taser-Attacke

Oosterbroek unter Drogeneinfluss

Lady Gagas Bodyguard stirbt nach Taser-Attacke

Lady Gaga: Pleiten, Pech und Pannen für Star

Triumph-Comeback oder Mega-Flop?

Lady Gaga: Pleiten, Pech und Pannen für Star

Lady Gaga feiert "nacktes" Twitter-Comeback

Meldet sich mit Foto zurück

Lady Gaga feiert "nacktes" Twitter-Comeback

Rihanna & Lady Gaga: Hollywoods Bad Girls

Stinkefinger, Zunge & Co.

Rihanna & Lady Gaga: Hollywoods Bad Girls

Lady Gagas Hutmacher zeigt in Wien

Swarovski Store im neuen Glanz!

Lady Gagas Hutmacher zeigt in Wien




VIP-Foto des Tages

< 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub >

StarTweet