Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Milo Moiré legte nackt Eier

Kunst-Performance

Milo Moiré legte nackt Eier

12.09.2012

"Ich bin verliebt"

Heidi Klum bestätigt Beziehung zu Bodyguard

Heidi und ihr Bodyguard beim gemeinsamen Workout.

Heidi und ihr Bodyguard beim gemeinsamen Workout. (© PPS)

Das deutsche Supermodel Heidi Klum hat sich nun erstmals zu den Gerüchten über die Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen. In der US-Talkshow "Katie" erzählt sie, dass man sich gerade von einer "völlig neuen Seite kennenlernt" und sie noch nicht wisse, "wohin es führen wird".

+++ Hat Heidi Seal mit diesem Mann betrogen? +++

"Ja! Ich bin verliebt!" Ganz offen spricht Heidi Klum über die gerade am entstehende Beziehung mit dem starken Mann an ihrer Seite. "Ich weiß nicht,wie sich das ganze entwickeln wird - es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch", so Klum.

+++ Viel Lärm um Heidis Affäre - es geht nur ums Geld +++


Damit bestätigte die Germanys Next Topmodel-Moderatorin die seit Wochen durch den Blätterwald rauschenden Gerüchte. Paparazzi-Fotos, die das frischverliebte Paar in sehr innigen Momenten auf Sardinien zeigten, gaben den Anstoss zu den Spekulationen.

Auf ihre Beziehung zu Noch-Ehemann Seal angesprochen meinte sie: "Ich weiß nicht, ob wir momentan die besten Freunde sind - speziell auch deshalb, was er alles von sich gegeben hat". Seal war Reportern gegenüber ausfällig geworden, nachdem diese ihn auf Klums Bodyguard angesprochen hatten.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Bodyguard der Queen fasst Räuber

Auf offener Straße

Bodyguard der Queen fasst Räuber

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal?

Perez Hilton streute Gerücht

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal?

Supermodels sorgen für Sexismus-Debatte

Flugsicherheit im Bikini

Supermodels sorgen für Sexismus-Debatte

Harsche Kritik an Heidis Model-Show

"9 Jahre GNTM sind genug!"

Harsche Kritik an Heidis Model-Show

Clinton-Affäre: Nun redet der Zeuge

Sizemore rudert zurück

Clinton-Affäre: Nun redet der Zeuge

Uli: "Ich möchte es privat halten!"

Neue Liebe für Kratky-Ex

Uli: "Ich möchte es privat halten!"




VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet