Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

12.09.2012

"Ich bin verliebt"

Heidi Klum bestätigt Beziehung zu Bodyguard

Das deutsche Supermodel Heidi Klum hat sich nun erstmals zu den Gerüchten über die Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen. In der US-Talkshow "Katie" erzählt sie, dass man sich gerade von einer "völlig neuen Seite kennenlernt" und sie noch nicht wisse, "wohin es führen wird".

+++ Hat Heidi Seal mit diesem Mann betrogen? +++

"Ja! Ich bin verliebt!" Ganz offen spricht Heidi Klum über die gerade am entstehende Beziehung mit dem starken Mann an ihrer Seite. "Ich weiß nicht,wie sich das ganze entwickeln wird - es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch", so Klum.

+++ Viel Lärm um Heidis Affäre - es geht nur ums Geld +++


Damit bestätigte die Germanys Next Topmodel-Moderatorin die seit Wochen durch den Blätterwald rauschenden Gerüchte. Paparazzi-Fotos, die das frischverliebte Paar in sehr innigen Momenten auf Sardinien zeigten, gaben den Anstoss zu den Spekulationen.

Auf ihre Beziehung zu Noch-Ehemann Seal angesprochen meinte sie: "Ich weiß nicht, ob wir momentan die besten Freunde sind - speziell auch deshalb, was er alles von sich gegeben hat". Seal war Reportern gegenüber ausfällig geworden, nachdem diese ihn auf Klums Bodyguard angesprochen hatten.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

"Ich bin so verdammt besoffen"

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

Kim Kardashian nach Flitterwochen genervt

Rückkehr ohne Kanye West

Kim Kardashian nach Flitterwochen genervt

Nach Verfolgungsjagd

Bieber-Paparazzo vor Gericht

Paparazzi bedrängten ihn

Chris Brown fuhr seinen Porsche zu Schrott

Pöbeln & Pinkeln: Shia LaBeouf geht auf Entzug

Sprecherin bestätigte Gerücht

Pöbeln & Pinkeln: Shia LaBeouf geht auf Entzug

Grammys der Duos: Daft Punk Absahner des Abends

Fünf Preise für Elektro-Popper

Grammys der Duos: Daft Punk Absahner des Abends

Cameron Diaz datet jetzt Benji Madden

Romanze mit "Good Charlotte"-Gitarrist

Cameron Diaz datet jetzt Benji Madden




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet