"Ich bin verliebt" International

Heidi Klum bestätigt Beziehung zu Bodyguard

Das deutsche Supermodel Heidi Klum hat sich nun erstmals zu den Gerüchten über die Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen. In der US-Talkshow "Katie" erzählt sie, dass man sich gerade von einer "völlig neuen Seite kennenlernt" und sie noch nicht wisse, "wohin es führen wird".

+++ Hat Heidi Seal mit diesem Mann betrogen? +++

"Ja! Ich bin verliebt!" Ganz offen spricht Heidi Klum über die gerade am entstehende Beziehung mit dem starken Mann an ihrer Seite. "Ich weiß nicht,wie sich das ganze entwickeln wird - es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch", so Klum.

+++ Viel Lärm um Heidis Affäre - es geht nur ums Geld +++


Damit bestätigte die Germanys Next Topmodel-Moderatorin die seit Wochen durch den Blätterwald rauschenden Gerüchte. Paparazzi-Fotos, die das frischverliebte Paar in sehr innigen Momenten auf Sardinien zeigten, gaben den Anstoss zu den Spekulationen.

Auf ihre Beziehung zu Noch-Ehemann Seal angesprochen meinte sie: "Ich weiß nicht, ob wir momentan die besten Freunde sind - speziell auch deshalb, was er alles von sich gegeben hat". Seal war Reportern gegenüber ausfällig geworden, nachdem diese ihn auf Klums Bodyguard angesprochen hatten.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)