Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

12.09.2012

Drehort von "Fackeln im Sturm"

Gossip Girl heiratet Ryan Reynolds auf Plantage

Blake Lively und Ryan Reynolds heirateten auf der Südstaatenplantage Boone Hall

Blake Lively und Ryan Reynolds heirateten auf der Südstaatenplantage Boone Hall (© www.photopress.at)

Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (35) heirateten am Sonntag auf einer Plantage im US-Staat South Carolina. Das bestätigte eine Sprecherin der idyllischen Boone Hall Plantation in Mount Pleasant.

Die Gäste hätten in einem weißen Zelt auf der Südstaatenplantage gefeiert, brachte People in Erfahrung. Dort hatte Reynolds 2004 den Liebesfilm "Wie ein einziger Tag" gedreht. Die Anlage war auch Drehort für die TV-Serie "Fackeln im Sturm".

2009 knutschte Blake Lively noch mit Gossip Girl-Kollegen Penn badgley herum, danach folgte Leo DiCaprio

2009 knutschte Blake Lively noch mit Gossip Girl-Kollegen Penn badgley herum, danach folgte Leo DiCaprio (© EPA)

Es war die zweite Hochzeit für den gebürtigen Kanadier Reynolds, Ex-Ehemann von Schauspielerin Scarlett Johansson. Das Paar hatte sich im Dezember 2010 nach knapp zwei Jahren Ehe getrennt. Für Lively war es der erste Gang zum Traualtar. Sie war zuvor mit Leonardo DiCaprio befreundet. Reynolds und Lively hatten sich bei den Dreharbeiten zu der Comic-Verfilmung "The Green Lantern" (2011) kennengelernt.

Schauspieler Penn Badgley (25) freut sich, dass seine Ex-Freundin Blake Lively geheiratet hat. People sagte er: "Ich wusste davon vorher nichts, aber es ist fantastisch." Badgley, der noch immer zusammen mit Lively für die Serie "Gossip Girl" vor der Kamera steht, betonte: "Ich glaube, für sie ist alles genauso, wie es sein soll."

APA/red.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Bei "Wetten, dass.." verraten

Veronica Ferres will noch 2014 vor den Traualtar

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Piraten, Roboter, Toiletten

Die verrücktesten Hochzeiten aus aller Welt

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Hochzeiten gehen zurück

Österreicher werden zu Heiratsmuffeln

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Andrea Casiraghi von Monaco

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen

Trends auf der Hochzeitsmesse

Extravagante Bräutigame und Hochzeits-Drohnen

Markus Rogan geht zum Traualtar!

Countdown zur Hochzeit

Markus Rogan geht zum Traualtar!

8,6 Prozent weniger Hochzeiten in Wien

Trauungen werden seltener

8,6 Prozent weniger Hochzeiten in Wien

Harry soll weihnachtlichen Heiratsantrag planen

Cressidas schönstes Geschenk?

Harry soll weihnachtlichen Heiratsantrag planen




VIP-Foto des Tages

< 25.04.2014: Dieser sexy Strandkörper gehört dem israelischen Mode Bar Refaeli. Via Instagram teilte sie den sexy Selfie und schrieb dazu: "Was für ein Tag für einen Tagtraum". Beim Anblick ihrer perfekten Kurven werden wohl auch einige Männer ins Träumen geraten. 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. >

StarTweet