Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

12.09.2012

Drehort von "Fackeln im Sturm"

Gossip Girl heiratet Ryan Reynolds auf Plantage

Blake Lively (25) und Ryan Reynolds (35) heirateten am Sonntag auf einer Plantage im US-Staat South Carolina. Das bestätigte eine Sprecherin der idyllischen Boone Hall Plantation in Mount Pleasant.

Die Gäste hätten in einem weißen Zelt auf der Südstaatenplantage gefeiert, brachte People in Erfahrung. Dort hatte Reynolds 2004 den Liebesfilm "Wie ein einziger Tag" gedreht. Die Anlage war auch Drehort für die TV-Serie "Fackeln im Sturm".

2009 knutschte Blake Lively noch mit Gossip Girl-Kollegen Penn badgley herum, danach folgte Leo DiCaprio

2009 knutschte Blake Lively noch mit Gossip Girl-Kollegen Penn badgley herum, danach folgte Leo DiCaprio (© EPA)

Es war die zweite Hochzeit für den gebürtigen Kanadier Reynolds, Ex-Ehemann von Schauspielerin Scarlett Johansson. Das Paar hatte sich im Dezember 2010 nach knapp zwei Jahren Ehe getrennt. Für Lively war es der erste Gang zum Traualtar. Sie war zuvor mit Leonardo DiCaprio befreundet. Reynolds und Lively hatten sich bei den Dreharbeiten zu der Comic-Verfilmung "The Green Lantern" (2011) kennengelernt.

Schauspieler Penn Badgley (25) freut sich, dass seine Ex-Freundin Blake Lively geheiratet hat. People sagte er: "Ich wusste davon vorher nichts, aber es ist fantastisch." Badgley, der noch immer zusammen mit Lively für die Serie "Gossip Girl" vor der Kamera steht, betonte: "Ich glaube, für sie ist alles genauso, wie es sein soll."

APA/red.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Jay-Z & Beyoncé drehten Spot mit Megastars

Sean Penn, Blake Lively & Co.

Jay-Z & Beyoncé drehten Spot mit Megastars

Opern-Superstar Anna Netrebko ist verlobt

Mit Kollegen Yusif Eyvazov

Opern-Superstar Anna Netrebko ist verlobt

Kim und Kanye zahlten Hochzeitsreise nicht

Irisches Hotel abgeblitzt

Kim und Kanye zahlten Hochzeitsreise nicht

Yvonne Rueff beim Hochzeits-Shooting

Die Braut, die sich bald traut!

Yvonne Rueff beim Hochzeits-Shooting

Todkranker heiratet am Sterbebett große Liebe

Youtube-Hit rührt zu Tränen

Todkranker heiratet am Sterbebett große Liebe

Richie Lugner traut sich!

Im Casino Velden

Richie Lugner traut sich!

Matt Damon ist Clooney-Trauzeuge

Pech für Brad Pitt

Matt Damon ist Clooney-Trauzeuge

Clooney will in drei Ländern heiraten

"Wenn schon, denn schon."

Clooney will in drei Ländern heiraten

Markus Rogan geht zum Traualtar!

Countdown zur Hochzeit

Markus Rogan geht zum Traualtar!

Weltenbummler gaben sich das Ja-Wort!

Herbie als Wegbegleiter

Weltenbummler gaben sich das Ja-Wort!

William und Harry besichtigten Elvis' Ranch

Hochzeitsgäste in Memphis

William und Harry besichtigten Elvis' Ranch




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet