Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

12.09.2012

River Viperi, 21

Das ist Paris Hiltons neuer Toyboy

 

River Viiperi

Männermodel River Viiperi (21) (© Joop)

Paris Hilton (31) hat sich das spanische Männermodel River Viiperi (21) geangelt. Die beiden lernten sich bei der New York Fashion Week kennen, wo sich das Pärchen sofort prächtig miteinander verstanden haben soll.

Die zwei Turteltauben wurden immer wieder "kuschelnd" bei Modenschauen im Big Apple gesichtet, wie es auf ‘PerezHilton.com’ heißt. Zudem postete die Lady auch einige Fotos mit dem Burschen auf ihrem Twitter-Account.
Paris Hilton

Paris Hilton mit Emma Watson und River Viperi auf einem Schnappschuss am Rande der New York Fashion Week. (© Twitter)


Der blauäugige River, Sohn eines Finnen und einer Spanierin, ist 1,89m groß und wurde 1991 auf Ibiza geboren und stand Pusher für Kampagnen von Calvin Klein, Armani, Versace und H&M vor der Kamera. Seine Hobbys sind Fußball, Schwimmen und Kampfsport.

Zuletzt wurde die berühmte Blondine mit dem DJ Afrojack in Verbindung gebracht, nachdem sie sich im Sommer letzten Jahres von ihrem damaligen Freund Cy Waits getrennt hatte. In einem Interview beteuerte Hilton jedoch vor wenigen Monaten, Single und glücklich zu sein: "Jede Frau träumt davon, eines Tages zu heiraten und eine Familie zu gründen, aber momentan bin ich ständig auf Reisen und mit meiner Arbeit beschäftigt, dass ich dafür keine Zeit haben würde”, erklärte sie dem britischen "Hello!"-Magazin.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Knallpink & sehr freizügig

Paris schrammte an Intimzonen-Blitzer vorbei

So stilvoll war Hiltons Haarfarbe noch nie!

Stars bei der NY Fashion Week

So stilvoll war Hiltons Haarfarbe noch nie!

Paris Hiltons neuer Toyboy festgenommen

River Viiperi eifersüchtig

Paris Hiltons neuer Toyboy festgenommen

Familienplanung mit Lover River

Paris will Babybauch statt Partykarriere

Jetzt bewerben! It-Girls gesucht

Wer ist Wiens Paris?

Jetzt bewerben! It-Girls gesucht

Beyoncé, Britney und Co.

Riesen Hacker-Angriff auf Hollywood




VIP-Foto des Tages

< 30.08.2014: Al Pacino in Venedig 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. >

StarTweet