Geheimnis ausgeplaudert International

Prinz William: "Wir wollen zwei Kinder"

Am zweiten Tag ihrer Südostasien-Tour verriet Prinz William einem kleinen Buben: Er wünscht sich mit seiner Kate zwei Kinder! Die britische Presse spekuliert jetzt über eine Schwangerschaft von Kate.

Bei ihrer Südostasien-Tour besuchten Prinz William und seine Frau Kate die berühmten „Gardens by the Bay“. Dort  schüttelten sie zig Hände und tauchten in ein Meer aus Union-Jack-Fahnen ein. Die Menge skandierte: „Will is brill, Kate is great“ (zu Deutsch: „Will ist brillant, Kate ist großartig“). Als William von einem Buben gefragt wurde, wie viele Kinder er sich wünscht, antwortete der Prinz laut "Dailymail“ ohne zu zögern: „Zwei“.

Presse spekuliert über Schwangerschaft
Jetzt will die britische Presse bei Kate einen Schwangerschaftsbauch gesehen haben. "Kate schwanger?", rätseln die Zeitungen unisono.

Kate verzauberte mit ihrem weißen Fifties-Kostüm mit Lochstickerei und Taillengürtel ihrer Brautkleidschneiderin Sarah Burton, der Chefdesignerin von Alexander McQueen. Das Modell kombinierte sie mit blauen Wedges von Stuart Weitzmann und ihrer blauen „Muse“-Clutch aus Samt von Russell & Bromley.

Kate gilt auch in Asien schon längst als Mode-Ikone. Bereits bei ihrer Ankunft wurde sie mit einem großen Plakat empfangen, auf dem stand: „Looking great Kate!“


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel