Geheimnis ausgeplaudert International

Prinz William: "Wir wollen zwei Kinder"

Am zweiten Tag ihrer Südostasien-Tour verriet Prinz William einem kleinen Buben: Er wünscht sich mit seiner Kate zwei Kinder! Die britische Presse spekuliert jetzt über eine Schwangerschaft von Kate.

Bei ihrer Südostasien-Tour besuchten Prinz William und seine Frau Kate die berühmten „Gardens by the Bay“. Dort  schüttelten sie zig Hände und tauchten in ein Meer aus Union-Jack-Fahnen ein. Die Menge skandierte: „Will is brill, Kate is great“ (zu Deutsch: „Will ist brillant, Kate ist großartig“). Als William von einem Buben gefragt wurde, wie viele Kinder er sich wünscht, antwortete der Prinz laut "Dailymail“ ohne zu zögern: „Zwei“.

Presse spekuliert über Schwangerschaft
Jetzt will die britische Presse bei Kate einen Schwangerschaftsbauch gesehen haben. "Kate schwanger?", rätseln die Zeitungen unisono.

Kate verzauberte mit ihrem weißen Fifties-Kostüm mit Lochstickerei und Taillengürtel ihrer Brautkleidschneiderin Sarah Burton, der Chefdesignerin von Alexander McQueen. Das Modell kombinierte sie mit blauen Wedges von Stuart Weitzmann und ihrer blauen „Muse“-Clutch aus Samt von Russell & Bromley.

Kate gilt auch in Asien schon längst als Mode-Ikone. Bereits bei ihrer Ankunft wurde sie mit einem großen Plakat empfangen, auf dem stand: „Looking great Kate!“

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)