Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

14.09.2012

Super-Models

Eva Padberg äfft Heidi Klums Urlaubspose nach

Facebook Eva Padberg

Eva Padberg relaxed im Urlaub und postet ihre Pose á la Heidi Klum. (© Facebook Eva Padberg)

Eva Padberg macht Urlaub und teilt die Bilder mit ihren Fans auf Facebook: Aber nicht irgendwelche. Sondern solche, wie ihre Model-Kollegin Heidi Klum bereits im August Online gestellt hat - inklusive persönlicher Anmerkung...

..."Bitte verzeiht mir die billige Kopie von Heidi's Urlaubsfoto", schrieb die 32-Jährige auf ihrer Facebook-Seite, auf Englisch und Deutsch, damit es wirklich jeder verstehen kann. Kollegialität sieht anders aus, aber wer hat die schon nötig, wenn man seine Kurven so gekonnt in Szene setzen kann?
 

Facebook Heidi Klum

Heidi Klum räkelte sich während ihres Urlaubs im August in der Sonne. (© Facebook Heidi Klum)

Wer findet den Bildunterschied?
Doch auch Heidi Klum zeigte am 20. August, dass sie mit ihren 39 Jahren definitiv nichts zu verstecken hat. Auf Facebook teilte die Vierfach-Model-Mami dieses Foto (siehe links) mit ihren Fans. Der Urlaub in Sardninien war laut ihrem Kommentar auf Facebook und Twitter entspannend. Auch, wenn die Pose nicht danach aussieht.

Konkurrenz
Die beiden Damen stehen seit Längerem durch ihre Model-Casting-Shows (Heidi auf ProSieben mit "Germany´s Next Topmodel" und Eva bei Vox mit "Das perfekte Model") in Konkurrenz. Auch, wenn die Einschaltquoten (trotz Absturz) für Heidi sprechen, wirkt Evas Urlaubsfoto witzig. Heidis Pose hingegen ist gestellt und aufmerksamkeitsgeil. Es bleibt spanndend, ob und wie Heidi mit ihrem Lächel-Charme auf Evas Seitenhieb reagieren wird - oder, ob sich vielleicht Lena Gercke auch noch in dieser Pose ablichten wird?!?



News für Heute?


Verwandte Artikel

Rechnung von McDonald's als Tattoo

Berühmt mit allen Mitteln

Rechnung von McDonald's als Tattoo

Facebookgruppe fordert U7 statt U5

"Damit Wien Wien bleibt"

Facebookgruppe fordert U7 statt U5

Neunjährige (!) wird jüngstes Trinkspiel-Opfer

Nach Biernominierung im Spital

Neunjährige (!) wird jüngstes Trinkspiel-Opfer




VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet