Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

14.09.2012

Super-Models

Eva Padberg äfft Heidi Klums Urlaubspose nach

Facebook Eva Padberg

Eva Padberg relaxed im Urlaub und postet ihre Pose á la Heidi Klum. (© Facebook Eva Padberg)

Eva Padberg macht Urlaub und teilt die Bilder mit ihren Fans auf Facebook: Aber nicht irgendwelche. Sondern solche, wie ihre Model-Kollegin Heidi Klum bereits im August Online gestellt hat - inklusive persönlicher Anmerkung...

..."Bitte verzeiht mir die billige Kopie von Heidi's Urlaubsfoto", schrieb die 32-Jährige auf ihrer Facebook-Seite, auf Englisch und Deutsch, damit es wirklich jeder verstehen kann. Kollegialität sieht anders aus, aber wer hat die schon nötig, wenn man seine Kurven so gekonnt in Szene setzen kann?
 

Facebook Heidi Klum

Heidi Klum räkelte sich während ihres Urlaubs im August in der Sonne. (© Facebook Heidi Klum)

Wer findet den Bildunterschied?
Doch auch Heidi Klum zeigte am 20. August, dass sie mit ihren 39 Jahren definitiv nichts zu verstecken hat. Auf Facebook teilte die Vierfach-Model-Mami dieses Foto (siehe links) mit ihren Fans. Der Urlaub in Sardninien war laut ihrem Kommentar auf Facebook und Twitter entspannend. Auch, wenn die Pose nicht danach aussieht.

Konkurrenz
Die beiden Damen stehen seit Längerem durch ihre Model-Casting-Shows (Heidi auf ProSieben mit "Germany´s Next Topmodel" und Eva bei Vox mit "Das perfekte Model") in Konkurrenz. Auch, wenn die Einschaltquoten (trotz Absturz) für Heidi sprechen, wirkt Evas Urlaubsfoto witzig. Heidis Pose hingegen ist gestellt und aufmerksamkeitsgeil. Es bleibt spanndend, ob und wie Heidi mit ihrem Lächel-Charme auf Evas Seitenhieb reagieren wird - oder, ob sich vielleicht Lena Gercke auch noch in dieser Pose ablichten wird?!?



News für Heute?


Verwandte Artikel

Todkranker schreibt Tochter 826 Botschaften

Für jeden Tag bis zur Matura

Todkranker schreibt Tochter 826 Botschaften

Auf weltweiten FB-Crash folgte Shitstorm

User twitterten wie verrückt

Auf weltweiten FB-Crash folgte Shitstorm

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Pikante Bilder im Internet

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Model gesteht via FB: "Ich bin zu dünn!"

Alena Gerber nahm Stellung

Model gesteht via FB: "Ich bin zu dünn!"

Weiter Wirbel um blaue Postings

Internetaktivitäten der FPÖ

Weiter Wirbel um blaue Postings

Facebook plant den Einsatz von Hashtags

Konkurrenzkampf mit Twitter

Facebook plant den Einsatz von Hashtags

Beine, Brüste und Co.

Stars versichern ihre Superbodies




VIP-Foto des Tages

< 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose 30.08.2014: Al Pacino in Venedig >

StarTweet