Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

8 Dinge, die Männer geheimhalten

Damen aufgepasst

8 Dinge, die Männer geheimhalten

14.09.2012

Nach Nacktfotos

Tapfere Kate macht gute Miene zum bösen Spiel

Tausende Royal-Fans jubelten Kate und William zu, als sie im Rahmen ihrer Asien-Reise in Kuala Lumpur Station machten. Das wohl berühmteste Pärchen der Welt lächtelte auch hier freundlich, doch unter der freundlichen Maske brodelt es - vor allem bei Prinz William.

Der dritte in der britischen Thronfolge ist schockiert, zutiefst getroffen und wahnsinnig aufgebracht, dass das französiche Magazin Closer es wagte, Fotos abzudrucken, die Kate oben ohne zeigen.

Obwohl er versucht sich nichts anmerken zu lassen, erkennt man, dass Prince William nicht glücklich ist

Obwohl er versucht sich nichts anmerken zu lassen, erkennt man, dass William nicht glücklich ist (© Reuters)

Paparazzo-Angriff im Chateau
Bei ihrem Urlaub in Südfrankreich schlich sich am 5. September ein Paparazzo in die Nähe des Chateau D'Antet nahe Apt und knipste die beiden, wie sie sich gegenseitig mit Sonnencreme einrieben. Kate trug dabei nur ihr Bikini-Höschen, das Oberteil hatte die Duchess of Cambridge abgelegt.

Erinnerungen an Diana
Für Kate, die äußersten Wert auf Etikette und gesittetes Auftreten legt,  ist es schwer zu ertragen, in der Öffentlichkeit so bloßgestellt zu werden. Doch William wird an die schweren Zeiten erinnert, in denen seine Mutter Diana von Paparazzi bis in den Tod gehetzt wurde.

Will und Kate auf dem Weg in die Moschee: Kurz davor erfuhren sie von den Oben-ohne-Fotos

Will und Kate auf dem Weg in die Moschee: Kurz davor erfuhren sie von den Oben-ohne-Fotos (© EPA)

Schock vor dem Moschee-Besuch
Kurz bevor das Pärchen in Kuala Lumpur eine Moschee besuchten, erfuhren sie davon,  dass das Klatsch-Magazin Closer die Fotos in ihrer französischen Ausgabe bringen würden. Die britische und deutsche Edition nahm davon Abstand, die Bilder abzudrucken.

Trotz des Skandals konnten William und Kate die köngigliche Familie von Malaysia nicht warten lassen: (v.l.n.r.) Malaysiens Premierminister Najib Razak, William, der malaysische König Sultan Abdul Halim Mu'adzam Shah, Königin Haminah Hamidun, Kate, die Frau des Premiers Rosmah Mansor im Natinalpalast Kuala Lumpurs

Trotz des Skandals konnten William und Kate die köngigliche Familie von Malaysia nicht warten lassen: (v.l.n.r.) Malaysiens Premierminister Najib Razak, William, der malaysische König Sultan Abdul Halim Mu'adzam Shah, Königin Haminah Hamidun, Kate, die Frau des Premiers Rosmah Mansor im Natinalpalast Kuala Lumpurs (© Malaysian Information Department)

Gute Miene zum bösen Spiel
Doch trotz all der Seelenqual blieb Kate und Will nichts anderes übrig als freundlich weiterzulächeln, denn nur wegen ein paar allzu freizügigen Fotos kann man die königliche Familie von Malaysia nicht warten lassen. Also absolvierten sie ihre Pflichttermine. Doch man merkte ihnen an, dass es ihnen nicht leicht fiel Haltung zu bewahren. Sobald die Fotografen aus ihrem Blickfeld verschwunden waren, rutsche dem Duke und der Duchess das Lächeln aus dem Gesicht.

Gezwungenes Lächeln unterm Sonnenschirm: Kate Middleton schaffte es meist, eine gute Miene zu machen, doch hin und wieder gefror ihre Mimik

Gezwungenes Lächeln unterm Sonnenschirm: Kate schaffte es meist, eine gute Miene zu machen, doch hin und wieder gefror ihre Mimik (© AFP)

Anwälte gegen Closer
In England befassen sich inzwischen die Anwälte mit dem französischen Schundblatt. Die Privatspähre der Royals so zu stören, wollen die Briten nicht erlauben. Deshalb wird jetzt die Keule des Gesetzes geschwungen. Andere Medien wie die Bild, die die Fotos ebenfalls allzugern gebracht hätten, müssen leere Cover zeigen. Auch Heute hat, um es Kate nicht noch schwerer zu machen, die oben-ohne Fotos verpixelt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Tanja Sczewczenko nackt im Playboy

Von der Tanzfläche aufs Cover

Tanja Sczewczenko nackt im Playboy

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Mit Prinz William & Herzogin Kate

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Prinz George bald mit Will und Kate in Australien

Kleiner Prinz auf großer Reise

Prinz George bald mit Will und Kate in Australien

Immer mehr Teens mit Netz-Nacktfotos erpresst

Vor allem 10- bis 16-Jährige

Immer mehr Teens mit Netz-Nacktfotos erpresst

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Vor Beyoncé & Kim Kardashian

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Abhörskandal enthüllt Kates Spitznamen

William nennt sie "Babykins"

Abhörskandal enthüllt Kates Spitznamen

Kate und William haben Ärger mit den Nachbarn

Dachziegel sorgen für Unmut

Kate und William haben Ärger mit den Nachbarn

Bitesnich zeigt 2014 edle Akte doppelseitig

Kalender, bitte wende dich

Bitesnich zeigt 2014 edle Akte doppelseitig

"Diana"-Regisseur findet Herzogin Kate "langweilig"

"Ist perfekt wie eine Barbie-Puppe"

"Diana"-Regisseur findet Herzogin Kate "langweilig"


1 Kommentar von unseren Lesern

0

christian196... (561)
14.09.2012 17:13

aufregung?
die herzogin oben ohne abzubilden ist nicht erlaubt, sich oben ohne zu sonnen aber schon? sie sind personen des öffentlichen interesses, das haben schon einige verwandte von william schmerlich erfahren müssen, unter anderem auch sein bruder (naziuniform, nacktbilder) und seine onkel, sein vater natürlich auch.
wer sich nicht auszieht in der öffentlichkeit der wild auch nicht abgebildet



VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet