Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

17.09.2012

Debut als Designerin Flop

Katie Holmes: Gespött bei Fashion Week

Statt Standing-Ovations nur Kritik: Katie Holmes (33) stellte bei der New York Fashion Week erstmals ihre Modelinie „Holmes & Yang“ vor. Und erntete nur Spott.

Nach der Trennung von Tom Cruise war das mediale Interesse an der ersten Kollektion von Katie Homes enorm. Sie ließ aber nur handverlesene Journalisten in die Show, weil sie ein Pressechaos verhindern wollte. Das sorgte von vorne herein für Unmut.

Doch die Kollektion selbst wurde ein Debakel: "14 Outfits an 14 Models, keines davon sehr interessant, abgesehen davon, dass die Haare der Models im Stil von Katie Holmes zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Es war alles vollkommen kommerziell, aber nichts davon hat für ein echtes Statement gereicht“, lästerte der „New York Times“-Mode-Experte Eric Wilson.

Und „ELLE“-Fashion-Direktorin Kerstin Schneider: „Ich finde, man sollte ein bisschen mehr Respekt haben vor Designern, die diesen Beruf seit sehr viel Jahren mit sehr viel Können machen. Es muss nicht jeder Celebrity plötzlich Designer sein“, urteilte die angesehene Mode-Expertin gegenüber RTL.

Für Katie Holmes sicherlich eine herbe Enttäuschung. Denn vor der Show verriet ein Insider noch der britischen „Daily Mail“: „Katie hofft definitiv, Victoria übertrumpfen zu können. Es ist ihre erste Show und sie will es allen zeigen.“ An Victoria Beckhams Erfolg konnte Katie definitiv nicht anschließen.

An Vics erfolgreiche Show kam Katie definitiv nicht heran.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Katie Holmes: Oben ohne & trotzdem brav

Ohne Shirt in der Glamour

Katie Holmes: Oben ohne & trotzdem brav

So stilvoll war Hiltons Haarfarbe noch nie!

Stars bei der NY Fashion Week

So stilvoll war Hiltons Haarfarbe noch nie!

Fashion Week: So sexy ist 'GNTM'-Alisar Ailabouni

Oberösterreicherin erobert NY

Fashion Week: So sexy ist 'GNTM'-Alisar Ailabouni

NY Fashion Week zeigt erstmals Übergrößen-Mode

Jubel: Eden Miller, Helmut Lang, Jason Wu

NY Fashion Week zeigt erstmals Übergrößen-Mode

Frühlingshafter Nude-Trend bei Bobbi Brown

Limitierte Nectar & Nude Kollektion

Frühlingshafter Nude-Trend bei Bobbi Brown

Mehrere gemeinsame Dates

Jetzt macht Katie George schöne Augen

Beckham bucht Struwwelpeter-Models

New York Fashion Week

Beckham bucht Struwwelpeter-Models

Alte Liebe, neues Glück?

Cruise schickte Katie Versöhnungsbrief

Cruise: Wiedersehen mit Suri vor Kameras

1. Besuch seit Scheidung

Cruise: Wiedersehen mit Suri vor Kameras

"The Kennedys" auf ATV2

Katie Holmes Ehemann wurde 'erschossen'

Scheidung von Tom Cruise

Katie bekommt Suri und 12,5 Mio. Euro

Paparazzis auf Schritt und Tritt

Suri leidet unter der TomKat-Trennung




VIP-Foto des Tages

< 26.07.2014: Ben Affleck als Batman 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! >

StarTweet