Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

17.09.2012

Schwanger

Sarah Michelle Gellar ist bald Zweifachmama

In der Rolle der Mama kennt sich Sarah Michelle Gellar bereits aus und geht darin offensichtlich auf. Auch der Bauch der werdenden Mami wölbt sich wieder. Gemeinsam mit Töchterchen Charlotte genießt sie den Spaziergang in Beverly Hills, bevor sie wieder alle Hände voll zu tun bekommt.

Ex-Teenie-Star und "Buffy"-Darstellerin Sarah Michelle Gellar erwartet mit ihrer großen Liebe und Schauspielkollege Freddie Prinze Junior ihr zweites Kind. Sarah geht in der Mutterrolle voll auf und freut sich bereits auf ihren weiteren Sprössling. Die beiden Schauspieler lernten sich 1997 bei den Dreharbeiten zum Horrorfilm "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" kennen. Sie sind seit 2002 verheiratet.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Liebes-Aus bei Mila und Ashton?

Hollywoods Traumpaar

Liebes-Aus bei Mila und Ashton?

Kündigung wegen Schwangerschaft: Schadenersatz!

AK-Klage für Mutter erfolgreich

Kündigung wegen Schwangerschaft: Schadenersatz!

Jenny Elvers (41) erwartet zweites Kind!

Schwangerschaft zufällig bemerkt

Jenny Elvers (41) erwartet zweites Kind!

Fiat 500 entpuppt sich als Wasserratte

Dreharbeiten für TV-Spot

Fiat 500 entpuppt sich als Wasserratte

Das sagt Madeleine über ihr Babyglück

"Ich bin verrückt nach Käse"

Das sagt Madeleine über ihr Babyglück

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Zwillinge waren die Folge

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet