Jolie vs. Aniston: International

Angelina Jolie lästert über Brad's Ex

Angelina Jolie lästert über Jennifer Aniston

Angelina Jolie lästert über Jennifer Aniston

Angelina Jolie lästert über Jennifer Aniston

Angelina Jolie lästert über Jennifer Aniston

Dieser Hollywood-Zickenkrieg ist besser als jeder Spielfilm. Hauptdarstellerinnen: Angelina Jolie (37), aktuell in Dauervorbereitung ihrer Hochzeit mit Brad Pitt (48). Und: Jennifer Aniston (43), früher mit Brad liiert – im Dezember will sie in Kenia allerdings Justin Theroux (41) vor den Traualtar zerren.

Das wiederum animierte jetzt Angelina Jolie dazu, Spott und Hohn über die Ex ihres Lovers zu ergießen. "Justin wird Jennifer sitzen lassen," sagte sie. Jen sei nämlich ein "erbärmliches, neurotisches Wrack." Blöd nur, dass sie die Bemerkung ausgerechnet gegenüber ihrer künftigen Schwiegermutter Jane Pitt fallen ließ.

Diese ist mit Ex-Schwiegertochter Jennifer Aniston noch immer bestens befreundet – während sie von ihrer zukünftigen Schwiegertochter noch nicht so ganz überzeugt sein soll...

Astrid Heinz


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel