Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

18.09.2012

Herzogin Kate oben ohne

Busenfotos dürfen nicht mehr verwendet werden

Kate Middleton und Prinz William

Teilerfolg für das Prinzenpaar (© Reuters)

Im Kampf gegen die Verbreitung der Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate konnte das britische Königshaus einen juristischen Erfolg erzielen. Die Aufnahmen dürfen nicht mehr verwendet werden.

Ein Gericht in Nanterre bei Paris untersagte am Dienstag dem französischen Klatschmagazin "Closer" die Verwendung der heimlich aufgenommenen Fotos. Damit wurde der einstweiligen Verfügung stattgegeben. Die Verhandlung dauerte laut der französischen Tageszeitung Le Figaro lediglich eine Viertelstunde.

Der Anwalt des Königshauses machte vor dem Gericht klar, dass Kate kein Objekt sondern eine junge Frau sei. Mittlerweile wurden die Nacktfotos aber bereits in italienischen und irischen Magazinen abgedruckt. Dies kostete zumindest den Chefredakteur des Irish Daily Star den Job (Heute.at berichtete).

Die Gerichte wird der Fall also noch weiter beschäftigen. Außerdem wurde ein Strafanzeige gegen die noch unbekannte Fotografin eingebracht.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Tanja Sczewczenko nackt im Playboy

Von der Tanzfläche aufs Cover

Tanja Sczewczenko nackt im Playboy

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Mit Prinz William & Herzogin Kate

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Prinz George bald mit Will und Kate in Australien

Kleiner Prinz auf großer Reise

Prinz George bald mit Will und Kate in Australien

Immer mehr Teens mit Netz-Nacktfotos erpresst

Vor allem 10- bis 16-Jährige

Immer mehr Teens mit Netz-Nacktfotos erpresst

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Vor Beyoncé & Kim Kardashian

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Abhörskandal enthüllt Kates Spitznamen

William nennt sie "Babykins"

Abhörskandal enthüllt Kates Spitznamen

Kate und William haben Ärger mit den Nachbarn

Dachziegel sorgen für Unmut

Kate und William haben Ärger mit den Nachbarn

Bitesnich zeigt 2014 edle Akte doppelseitig

Kalender, bitte wende dich

Bitesnich zeigt 2014 edle Akte doppelseitig

"Diana"-Regisseur findet Herzogin Kate "langweilig"

"Ist perfekt wie eine Barbie-Puppe"

"Diana"-Regisseur findet Herzogin Kate "langweilig"


1 Kommentar von unseren Lesern

0

an0nym (32)
18.09.2012 15:36

Fragwürdig
warum geht kate nicht einfach in eine umkleidekabine sich umziehen??? wenn sie sich öffentlich auszieht muss sie mit solche fotos rechnen und nicht dann auch noch klagen.
aber das zeigt die intelligenz der herzogin, nur gut aussehen reicht nicht für dieses amt!



VIP-Foto des Tages

< 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub >

StarTweet