Drei von Herzen International

Annie Lennox heiratete ihren Dr. Besser

Hoffentlich läuft es mit ihm besser: Eurythmics-Legende Annie Lennox hat zum dritten Mal geheiratet. Ihr Ehemann ist 57 und wir hoffen für sie, dass sein Name Programm ist. Glücklich strahlt sie an der Seite von Mitch Besser.

Die Sängerin und ihre Partner gaben sich am Samstag bei einer Feier mit Freunden und Familie das Jawort, sagte eine Sprecherin am Dienstag. Medienberichten zufolge fand die Zeremonie auf einem Boot auf der Themse statt, unter den Gästen soll Schauspieler Colin Firth gewesen sein.

Lennox hat sowohl als Mitglied des Popduos Eurythmics als auch solo Millionen Alben verkauft. Auch bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London war Annie dabei. Heute kämpft sie gegen Armut in Afrika und Aids (Mit George Clooney und vielen anderen hat sie zum Beispiel den Spot "F-word against Famine" aufgenommen).

Der erste Mann der Sängerin stammte aus Deutschland und war Anhänger der Hare-Krishna-Sekte. Aus ihrer zweiten Ehe mit dem israelischen Film- und Musikproduzenten Uri Frutmann, von dem sie sich 2000 scheiden ließ, hat Lennox zwei Töchter.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)