Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

19.09.2012

Volkstanz in Tuvalu

Kate amüsiert sich über tanzenden William

Kate überraschend elegant, William steif wie ein Brite, aber zumindest bemüht

Kate überraschend elegant, William steif wie ein Brite, aber zumindest bemüht (© YouTube/Screenshot)

Was Royals alles über sich ergehen lassen müssen! Zum Abschluss ihrer Asien-Reise machten Kate und Prinz William im Winzlings-Staat Tuvalu halt. Dort wurden sie - höflich aber bestimmt - gezwungen, an einem Volkstanz teilzunehmen.

Die Frauen steckten Kate in einen Rock, der ihr mindestens 15 Kilo zusätzlich auf die Hüften zauberte. Dann musste sie diese schwingen. Die Herzogin von Cambridge gab ihr Bestes und stellte sich nicht nicht einmal so schlecht an.

Doch auch ihr Liebster musste mitmachen. Im Anzug verrenkte sich der Briten-Prinz und nicht einmal seine Frau konnte dabei ernst bleiben.

Die mitgereisten Journalisten bannten alles auf Video und so kommen auch wir, Tausende Kilometer entfernt, in den Genuss, den steifen Briten beim shaken zuzuschauen.

Da lacht sogar eine Herzogin: William ist kein geborener Tänzer!

Da lacht sogar eine Herzogin: William ist kein geborener Tänzer! (© YouTube / Screenshot)

Echte Lacher für gestresstes Paar
Die Lacher seien dem Paar vergönnt. Denn obwohl sie auf ihrer 9-tägigen Reise gute Miene zum bösen Spiel machten, sah man ihnen an, dass sie ständig unter Spannung standen. Während ihnen Menschenmassen zujubelten und die Reporter sie auf Schritt und Tritt begleiteten,  verklagten die Anwälte des Pärchens das französische Magazin Closer , das oben-ohne Bilder von Kate brachte und stoppte weitere Publikationen in Frankreich.

Das irische Blatt, das die Skandal-Fotos druckte muss jetzt ohne Chefredakteur auskommen.  Endlich, am letzten Tag ihrer Reise, schauen William und Kate aus, als würden sie sich wirklich amüsieren.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Mit Prinz William & Herzogin Kate

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Prinz George bald mit Will und Kate in Australien

Kleiner Prinz auf großer Reise

Prinz George bald mit Will und Kate in Australien

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Vor Beyoncé & Kim Kardashian

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Abhörskandal enthüllt Kates Spitznamen

William nennt sie "Babykins"

Abhörskandal enthüllt Kates Spitznamen

Kate und William haben Ärger mit den Nachbarn

Dachziegel sorgen für Unmut

Kate und William haben Ärger mit den Nachbarn

"Diana"-Regisseur findet Herzogin Kate "langweilig"

"Ist perfekt wie eine Barbie-Puppe"

"Diana"-Regisseur findet Herzogin Kate "langweilig"




VIP-Foto des Tages

< 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. >

StarTweet