Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

19.09.2012

Fußgänger gestreift

LiLo nach Autounfall mit Fahrerflucht verhaftet

Lindsay Lohan hinter dem Steuer - eine Gefahr für die Allgemeinheit?

Lindsay Lohan hinter dem Steuer - eine Gefahr für die Allgemeinheit? (© pps.at)

Lindsay Lohan sollte das Autofahren wohl sein lassen. Nachdem die 26-Jährige im Juli einen Porsche Cayenne geschrottet hat, fuhr sie am Mittwoch in New York einen Fußgänger an. Das Problem: Der Star beging Fahrerflucht und wurde schließlich von den Gesetzeshütern festgenommen.

Laut Polizei parkte Lohan ihren neuen Porsche Cayenne in der Nähe des Dream Hotels in Manhattan und streifte um 2 Uhr nachts das Knie eines 30-jährigen Fußgängers. Zwar stieg einer der Beifahrer aus - doch nur um zu kontrollieren, ob dem Luxusschlitten nichts passiert sei. Dass begaben sich die Insassen des Autos ohne sich um den Mann zu kümmern ins Hotel. Ein Augenzeuge alarmierte die Polizei.

30 Minuten später kam LiLo mit ihren Begleitern wieder vor das Hotel und wurde postwendend von den Cops in Handschellen gelegt. Zwar darf Lohan nun ohne Kaution wieder auf freien Fuß, muss sich aber für die Fahrerflucht vor Gericht verantworten. Und das kann so richtig schlimm für Lohan werden, denn aufgrund vergangener Straftaten - wie diversen Klau-Affären - gilt für sie bis 2014 eine "informelle Bewährung". Heißt: Beim kleinsten Verstoß kann Lohan hinter Gittern landen. Spannend also, wie sich der Vorfall nun weiterentwickelt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Schwerpunktaktion in U-Bahnen

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Hier liegen 15.000 illegale Schusswaffen

Größter Waffenfund Chinas

Hier liegen 15.000 illegale Schusswaffen

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Fahrgast schwer verletzt

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Mutproben endeten fast tödlich

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Auffahrunfall am Pannenstreifen

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Unfall mit Rettungswagen nahe Hauptbahnhof

Wieder Unfall mit Einsatzfahrzeug

Unfall mit Rettungswagen nahe Hauptbahnhof




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet