Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | Jihadisten-Festnahmen

Lade Login-Box.

19.09.2012

Fußgänger gestreift

LiLo nach Autounfall mit Fahrerflucht verhaftet

Lindsay Lohan sollte das Autofahren wohl sein lassen. Nachdem die 26-Jährige im Juli einen Porsche Cayenne geschrottet hat, fuhr sie am Mittwoch in New York einen Fußgänger an. Das Problem: Der Star beging Fahrerflucht und wurde schließlich von den Gesetzeshütern festgenommen.

Laut Polizei parkte Lohan ihren neuen Porsche Cayenne in der Nähe des Dream Hotels in Manhattan und streifte um 2 Uhr nachts das Knie eines 30-jährigen Fußgängers. Zwar stieg einer der Beifahrer aus - doch nur um zu kontrollieren, ob dem Luxusschlitten nichts passiert sei. Dass begaben sich die Insassen des Autos ohne sich um den Mann zu kümmern ins Hotel. Ein Augenzeuge alarmierte die Polizei.

30 Minuten später kam LiLo mit ihren Begleitern wieder vor das Hotel und wurde postwendend von den Cops in Handschellen gelegt. Zwar darf Lohan nun ohne Kaution wieder auf freien Fuß, muss sich aber für die Fahrerflucht vor Gericht verantworten. Und das kann so richtig schlimm für Lohan werden, denn aufgrund vergangener Straftaten - wie diversen Klau-Affären - gilt für sie bis 2014 eine "informelle Bewährung". Heißt: Beim kleinsten Verstoß kann Lohan hinter Gittern landen. Spannend also, wie sich der Vorfall nun weiterentwickelt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Fahrerflucht nach Crash in Favoriten

Vier Autos beschädigt

Fahrerflucht nach Crash in Favoriten

Lindsay Lohan schickt Österreich Grußbotschaft

Besuch in der Linzer PlusCity

Lindsay Lohan schickt Österreich Grußbotschaft

Lenkerin erfasste Kind auf Schutzweg und fuhr davon

2-Jähriger auf Intensivstation

Lenkerin erfasste Kind auf Schutzweg und fuhr davon

20 Jahre für Putzfrau nach Raubmord

Ex-Arbeitgeberin getötet

20 Jahre für Putzfrau nach Raubmord




VIP-Foto des Tages

< 22.08.2014: Tennisstar Serena Williams zeigte sich bei der Tennis Gala in New York von ihrer eleganten Seite. 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. >

StarTweet