Schauspielerin zeigt wahres Ich International

Jennifer Aniston ist endlich schwanger!

Jennifer Aniston schwanger

Was schockiert mehr: Dass Jennifer Aniston schwanger ist oder ihre neue Frisur?


Jennifer Aniston schwanger

Was schockiert mehr: Dass Jennifer Aniston schwanger ist oder ihre neue Frisur?

Fast hätte man sie nicht erkannt! Für alle, die immer noch zweifeln: JA! - das ist Jennifer Aniston. Bisher blieb uns ihr wahres ICH verborgen, doch dank eines Mineralwasser-Herstellers wissen wir nun, dass der Ex-Friends Star im wirklichen Leben eine Vollzeit-Schwangere mit schwarzen Haaren ist.

Ein Bauch-Weg Gürtel macht es möglich: Schwanger, ohne, dass es ein Mensch (oder Paparazzi) merkt. Dies, als auch riesen- und Alien-Babys sind in dem neuen Werbespot für das Fitness Getränk Smart Water von Glaceau, mit Hauptdarstellerin Jennifer Aniston, möglich. Die 43-jährige Schauspielerin beweist Humor und hält unwissend ihren Babybauch in Überwachungs-Kameras.

Liebe ohne Kind
Im Leben außerhalb des Werbespots ist Jennifer seit einem Jahr mit Drehbuchautor und Schauspieler Justin Theroux liiert und glücklich kinderlos - obwohl ihr immer wieder Schwangerschaften angedichtet werden. Im Gegenzug zu Angelina Jolie, die ihr Brad Pitt (sagen wir einmal) abgenommen hatte, und mal mehr, mal weniger zufrieden aussieht - obwohl sie einen Kinder-"stall" besitzt.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel