Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

19.09.2012

Schauspielerin zeigt wahres Ich

Jennifer Aniston ist endlich schwanger!


Jennifer Aniston schwanger

Was schockiert mehr: Dass Jennifer Aniston schwanger ist oder ihre neue Frisur? (© YouTube)

Fast hätte man sie nicht erkannt! Für alle, die immer noch zweifeln: JA! - das ist Jennifer Aniston. Bisher blieb uns ihr wahres ICH verborgen, doch dank eines Mineralwasser-Herstellers wissen wir nun, dass der Ex-Friends Star im wirklichen Leben eine Vollzeit-Schwangere mit schwarzen Haaren ist.

Ein Bauch-Weg Gürtel macht es möglich: Schwanger, ohne, dass es ein Mensch (oder Paparazzi) merkt. Dies, als auch riesen- und Alien-Babys sind in dem neuen Werbespot für das Fitness Getränk Smart Water von Glaceau, mit Hauptdarstellerin Jennifer Aniston, möglich. Die 43-jährige Schauspielerin beweist Humor und hält unwissend ihren Babybauch in Überwachungs-Kameras.

Liebe ohne Kind
Im Leben außerhalb des Werbespots ist Jennifer seit einem Jahr mit Drehbuchautor und Schauspieler Justin Theroux liiert und glücklich kinderlos - obwohl ihr immer wieder Schwangerschaften angedichtet werden. Im Gegenzug zu Angelina Jolie, die ihr Brad Pitt (sagen wir einmal) abgenommen hatte, und mal mehr, mal weniger zufrieden aussieht - obwohl sie einen Kinder-"stall" besitzt.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Jennifer Aniston geht wegen Pitt in Therapie

Treffen bei Clooney-Hochzeit

Jennifer Aniston geht wegen Pitt in Therapie

Klum, Kardashian und Co.

Showbiz-Schwangerschaften im Style-Check

Gerüchte um Mutterschaft

Jennifer Aniston endlich schwanger?

Nachwuchs für Supermodel

Gisele Bündchen erwartet 2. Kind!

Witzige Werbespots fordern Toleranz in Sotschi

"Schon immer ein bisserl schwul"

Witzige Werbespots fordern Toleranz in Sotschi

Die schrägsten Beauty- Geheimnisse der Stars

Wer schön sein will, muss leiden

Die schrägsten Beauty- Geheimnisse der Stars

Vater bindet Tochter Zopf mit Staubsauger

Frisiert in nur 7 Sekunden

Vater bindet Tochter Zopf mit Staubsauger

Eva Herzigova

Traum-Body mit 40




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet