Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

19.09.2012

Schauspielerin zeigt wahres Ich

Jennifer Aniston ist endlich schwanger!


Jennifer Aniston schwanger

Was schockiert mehr: Dass Jennifer Aniston schwanger ist oder ihre neue Frisur? (© YouTube)

Fast hätte man sie nicht erkannt! Für alle, die immer noch zweifeln: JA! - das ist Jennifer Aniston. Bisher blieb uns ihr wahres ICH verborgen, doch dank eines Mineralwasser-Herstellers wissen wir nun, dass der Ex-Friends Star im wirklichen Leben eine Vollzeit-Schwangere mit schwarzen Haaren ist.

Ein Bauch-Weg Gürtel macht es möglich: Schwanger, ohne, dass es ein Mensch (oder Paparazzi) merkt. Dies, als auch riesen- und Alien-Babys sind in dem neuen Werbespot für das Fitness Getränk Smart Water von Glaceau, mit Hauptdarstellerin Jennifer Aniston, möglich. Die 43-jährige Schauspielerin beweist Humor und hält unwissend ihren Babybauch in Überwachungs-Kameras.

Liebe ohne Kind
Im Leben außerhalb des Werbespots ist Jennifer seit einem Jahr mit Drehbuchautor und Schauspieler Justin Theroux liiert und glücklich kinderlos - obwohl ihr immer wieder Schwangerschaften angedichtet werden. Im Gegenzug zu Angelina Jolie, die ihr Brad Pitt (sagen wir einmal) abgenommen hatte, und mal mehr, mal weniger zufrieden aussieht - obwohl sie einen Kinder-"stall" besitzt.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Familien bekommen bald mehr Geld

Regierungsbeschluss

Familien bekommen bald mehr Geld

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Dramatische Wiederbelebung

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Witzige Werbespots fordern Toleranz in Sotschi

"Schon immer ein bisserl schwul"

Witzige Werbespots fordern Toleranz in Sotschi

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Zwillinge waren die Folge

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Elfjährige starb nach Skiunfall am Wilden Kaiser

Zehn Meter in die Tiefe gestürzt

Elfjährige starb nach Skiunfall am Wilden Kaiser




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet