New York International

Scarlett Johansson kehrt zum Broadway zurück

Scarlett Johansson kehrt zum Broadway zurück

Scarlett Johanson hört den Broadway rufen. (© AFP)

Scarlett Johanson
Scarlett Johanson hört den Broadway rufen.
Hollywood-Star Scarlett Johansson kehrt an den New Yorker Broadway zurück. Die 27-jährige Schauspielerin werde in dem Tennessee Williams-Klassiker "Die Katze auf dem heißen Blechdach" die Rolle der verzweifelten Ehefrau Maggie spielen, berichtete die "New York Times".

Benjamin Walker mimt ihren trunksüchtigen Mann Brick, Ciaran Hinds dessen todkranken Vater "Big Daddy". 1958 war das Familiendrama mit Elizabeth Taylor, Paul Newmann und Burl Ives verfilmt worden. Die Broadway-Aufführungen sollen Mitte Dezember beginnen.

Ausgezeichnet
Johansson hatte 2010 für ihr Debüt am New Yorker Broadway eine Tony-Trophäe gewonnen. Damals stand sie in Arthur Millers Drama "Ein Blick von der Brücke" an der Seite von Liev Schreiber auf der Bühne. Der Star aus Filmen wie "Lost in Translation", "Match Point" und "Vicky Cristina Barcelona" war zuletzt in "Marvel's The Avengers" und "Wir kaufen einen Zoo" in den Kinos zu sehen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)