Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

Mario macht beide Geschlechter

Austria's next Topmodel

Mario macht beide Geschlechter

Wolf Haas "Brennerova"

Der neue Brenner

Wolf Haas "Brennerova"

Versteckte Fette: Vorsicht bei Lebensmitteln

Salate, Weckerl & Co.

Versteckte Fette: Vorsicht bei ...

21.09.2012

Twitter-Schnappschuss

Robbie Williams zeigt zwei Tage alte Tochter

Robbie Williams mit Baby

Robbie Williams: voller Stolz zeigt er sein kleines Baby (© Twitter)

Der britische Superstar Robbie Williams (38) hat ein erstes Foto mit seiner neugeborenen Tochter Theodora “Teddy” Rose Williams veröffentlicht, die am Dienstag zur Welt kam.

So stolz hat man Robbie Williams noch nie gesehen. Auf dem Bild ist die Kleine erst zwei Tage alt, ruht auf Papas nackter Brust und der Sänger postet dazu auf Twitter: “Papa hat zum zweiten Mal Windeln gewechselt. Teddys (so heißt die Tochter mit Spitznamen, Anm.) zweiter Tag auf diesem Planeten.”

Robbie will übrigens kein strenger Vater sein: “Ich denke nicht, dass sie sich mit mir leicht Ärger einhandeln wird.”

Kein Mittwoch-Baby
In einem Interview mit dem Radiosender “BBC Breakfast” verriet er, dass seine türkisch-amerikanische Ehefrau Ayda Field (33) nicht wollte, dass das gemeinsame Baby an einem Mittwoch auf die Welt kommt.

Der Grund sei ein altes englisches Sprichwort, wonach Kinder, die an einem Mittwoch geboren werden, ein Lernen voller Leid hätten. Dabei kam doch Robbie selbst an einem Mittwoch zur Welt: “Ich war auch voller Leid. Ich glaubte an den Spruch, als ich in meinen Zwanzigern war.”


 



News für Heute?


Verwandte Artikel

Robbie-Mania am Wörthersee

Abramowitsch schon da?

Robbie-Mania am Wörthersee

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs

Angels Way, Candy Lane, ...

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet