Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

21.09.2012

Twitter-Schnappschuss

Robbie Williams zeigt zwei Tage alte Tochter

Robbie Williams mit Baby

Robbie Williams: voller Stolz zeigt er sein kleines Baby (© Twitter)

Der britische Superstar Robbie Williams (38) hat ein erstes Foto mit seiner neugeborenen Tochter Theodora “Teddy” Rose Williams veröffentlicht, die am Dienstag zur Welt kam.

So stolz hat man Robbie Williams noch nie gesehen. Auf dem Bild ist die Kleine erst zwei Tage alt, ruht auf Papas nackter Brust und der Sänger postet dazu auf Twitter: “Papa hat zum zweiten Mal Windeln gewechselt. Teddys (so heißt die Tochter mit Spitznamen, Anm.) zweiter Tag auf diesem Planeten.”

Robbie will übrigens kein strenger Vater sein: “Ich denke nicht, dass sie sich mit mir leicht Ärger einhandeln wird.”

Kein Mittwoch-Baby
In einem Interview mit dem Radiosender “BBC Breakfast” verriet er, dass seine türkisch-amerikanische Ehefrau Ayda Field (33) nicht wollte, dass das gemeinsame Baby an einem Mittwoch auf die Welt kommt.

Der Grund sei ein altes englisches Sprichwort, wonach Kinder, die an einem Mittwoch geboren werden, ein Lernen voller Leid hätten. Dabei kam doch Robbie selbst an einem Mittwoch zur Welt: “Ich war auch voller Leid. Ich glaubte an den Spruch, als ich in meinen Zwanzigern war.”


 



News für Heute?


Verwandte Artikel

Robbie-Mania am Wörthersee

Abramowitsch schon da?

Robbie-Mania am Wörthersee

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs

Angels Way, Candy Lane, ...

Robbies Heimatstadt tauft Straßen nach Songs

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Über 100.000 Twitter-User

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Endlich Babyboom in Österreich!

Salzburger besonders fleißig

Endlich Babyboom in Österreich!

Ausgesetzt! Wer kennt diese Babysachen?

Polizei bittet um Mithilfe

Ausgesetzt! Wer kennt diese Babysachen?




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet