Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

21.09.2012

Paris, Paris

Miss Hilton beschimpft Schwule als notgeil

Paris hatte es noch nie mit intelligenten Aussagen, aber man sollte meinen, dass sie zumindest hin und wieder nachdenkt bevor sie spricht. Doch auch in diesem Fall merkt man, dass die Hotelerbin sich einfach gerne plaudern hört. Denn die 31-Jährige meinte folgendes über Homosexuelle: "Mit Aids infiziert, notgeil und widerlich."

Miss Hilton äußerte sich mit diesen Worten während einer Diskussion mit einem Freund in einem Taxi. Der Fahrer zeichnete das Gespräch auf, in dem die Hotelerbin schwule Männer als notgeil bezeichnete, die alle an Aids erkrankt sein müssten.



Wiedergutmachung
Kurz nach der Veröffentlichung ihrer Worte veröffentlichte das Management von Paris ein Statement, in dem stand: "Wie jeder weiß, bin ich eine große Unterstützerin der schwulen Gemeinschaft. Es tut mir leid, und ich bin untröstlich, dass ich meinen schwulen Freunden, Fans mit meinen Aussagen wehgetan habe." Sie hätte angeblich ausdrücken wollen, dass ungeschützter Sex gefährlich sei und die privat getätigte Aussage nicht an die gesamte Schwulengemeinde gerichtet war.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Knallpink & sehr freizügig

Paris schrammte an Intimzonen-Blitzer vorbei

Wer ist der heißeste Kicker am WM-Rasen?

Voting zur Weltmeisterschaft

Wer ist der heißeste Kicker am WM-Rasen?

Was ZiB2-Seher Armin Wolf schreiben

"Schnösel mit Toupet"

Was ZiB2-Seher Armin Wolf schreiben

Frauen rauchen bei Stress, Männer mit Kumpeln

Unterschiedliches Rauchverhalten

Frauen rauchen bei Stress, Männer mit Kumpeln

Conchita tanzt jetzt "Boylesque"

Festival im Stadtsaal

Conchita tanzt jetzt "Boylesque"

Jetzt müssen auch die Burschen ran!

"Austria’s Next Topmodel"

Jetzt müssen auch die Burschen ran!

So stilvoll war Hiltons Haarfarbe noch nie!

Stars bei der NY Fashion Week

So stilvoll war Hiltons Haarfarbe noch nie!

Adoption: "Homosexuelle nicht ausgrenzen"

Umweltminister Rupprechter

Adoption: "Homosexuelle nicht ausgrenzen"

Schwule bekommen in Uganda lebenslang

Internationale Kritik egal

Schwule bekommen in Uganda lebenslang




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet