Ungewöhnliches Paar International

Charlize Theron (37) liebt jetzt diesen Teddybären

Schönheit liegt ja oft im Auge des Betrachters, und vielleicht sehnt sich Charlize Theron (37) aktuell eher nach einer Schulter zum Anlehnen als nach einem Playboy.

Ihr Neuer, Eric Stonestreet (41), jedenfalls ist ein richtiger Teddybär, pummelig, eine Frohnatur. Es sei erst Freundschaft gewesen, bekannte die Schauspielerin gegenüber der "Daily Mail", jetzt sei eine Romanze daraus geworden.

Das Paar zeigte sich nun erstmals öffentlich gemeinsam. "Wir lassen es langsam angehen", sagt Theron. "Eric ist bodenständig, witzig." Er kümmere sich rührend um Jackson. Den Buben hatte Theron im März adoptiert.

Stonestreet (spielt in der US-Serie "Modern Family") hat sich vor Kurzem von seiner langjährigen Freundin Katherine Tokarz ("The Neighbors") getrennt.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)