Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

24.09.2012

Ungewöhnliches Paar

Charlize Theron (37) liebt jetzt diesen Teddybären

Schönheit liegt ja oft im Auge des Betrachters, und vielleicht sehnt sich Charlize Theron (37) aktuell eher nach einer Schulter zum Anlehnen als nach einem Playboy.

Ihr Neuer, Eric Stonestreet (41), jedenfalls ist ein richtiger Teddybär, pummelig, eine Frohnatur. Es sei erst Freundschaft gewesen, bekannte die Schauspielerin gegenüber der "Daily Mail", jetzt sei eine Romanze daraus geworden.

Das Paar zeigte sich nun erstmals öffentlich gemeinsam. "Wir lassen es langsam angehen", sagt Theron. "Eric ist bodenständig, witzig." Er kümmere sich rührend um Jackson. Den Buben hatte Theron im März adoptiert.

Stonestreet (spielt in der US-Serie "Modern Family") hat sich vor Kurzem von seiner langjährigen Freundin Katherine Tokarz ("The Neighbors") getrennt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Snow White & the Huntsman

Schnee-Schwarz bei der Premiere

Charlize Theron ist dabei

Mad Max 4 ohne Mel Gibson

Ungleiche Promi-Paare

Star-Fräulein hui, Lover pfui

Superstars als Testimonial

Jennifer Lawrence wirbt für Dior




VIP-Foto des Tages

< 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. >

StarTweet