Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

24.09.2012

Erste Starnacht

Schlager-Star Michelle: Heiße Liebe in Wachau

Schlager-Star Michelle

Ersten Starnacht in der Wachau mit Schlager-Star Michelle. (© Starnacht)

Fulminantes Hit-Feuerwerk bei der ersten Starnacht in der Wachau (NÖ)! Entertainer Alfons Haider war ganz aus dem Häuschen, dass er gemeinsam mit Feschak Gregor Glanz den Evergreen „To All the Girls I’ve Loved Before“ performen durfte.

Schließlich hörte der Komponist des Liedes, Albert Hammond, ganz genau hin. Bei Schlager- Sirene Michelle brachte etwas (beziehungsweise jemand) ganz Anderes das Blut in Wallung. Ihr schöner Feuerwehrmann Mike (die beiden schwelgen seit über einem Jahr im Liebesglück) reiste ihr extra nach. Klar, dass Michelle auf die Aftershowpartys pfiff und es sich lieber mit ihrem heißen Lover im Hotel gemütlich machte.



VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet