Emmy Awards International

Beinfrei: Heidi Klum posierte wie Jolie

"Angelina Jolie" Bein Internet Oscar "The Leg" Meme Twitter

Angelina Jolie stellte ihr Bein bei der Oscarverleihung in Szene. (© AP)

Zuerst Angie und jetzt Heidi: Unsere Stars lernen es wohl nie, richtig zu posen. Am besten wäre es, wenn die Designer eine Anleitung zur richtigen Benützung eines eingeschnittenen Kleids - nach Anfertigung - mitreichen würden. Denn sonst könnten wir noch häufiger halbnackte Beine in seltsam vorgestreckter Haltung zu sehen bekommen.

+++ Jolies "Oscar-Bein" verfolgt sie immer noch +++

+++ Angelina Jolies Bein wird zum Internetstar +++

Angelina Jolies Bein in Montagen

Klicken Sie sich durch die besten Fotomontagen mit "The Leg"!
Es scheint egal, wie lange man im Showbiz ist: Lächerliche Posen schleichen sich immer wieder ein. Dabei sollte man meinen, dass Heidi Klum sich etwas von Angelina Jolies Faupaux abgeschaut hätte. Doch manche lernen lieber aus ihren eigenen Fehlern. Bei der 64. Emmy Award Feier im Nokia Theatre war wohl der Zeitpunkt gekommen: Heidi streckte ihr hoch-versichertes Bein á la Angelina Jolie in die Kamera.

Zeigt her eure Beine!
Angelina Jolie machte es bei der Oscar-Verleihung vor: Der Ausfall-Schritt im schwarzen Samtkleid wurde legendär. Vielleicht wollte das deutsche Model genau soviel Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, wie Angie damals bekam, und machte es ihr gleich.

+++ "Homeland" stößt Mad Men vom TV-Thron +++

Das Kleid war türkis, die Pose ähnlich, die Medienwirkung - mal sehen. Uns ist es aufgefallen. Doch das Fazit: Sorry Heidi, beim ersten Mal war es schon seltsam, aber beim zweiten Mal..., wird es nicht besser.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)