Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

25.09.2012

Depressionen

Gwyneth Paltrow: "Ich weine jeden Tag"

Gwyneth Paltrow leidet unter Depressionen

Gwyneth Paltrow leidet unter Depressionen (© Reuters)

Frauen beneiden sie, Männer finden sie sexy: Gwyneth Paltrow (39) ist schön, verdient rund 33 Millionen Dollar pro Jahr, hat einen tollen Mann ("Coldplay"-Sänger Chris Martin, 35) und zwei süße Kinder.

Aber keiner hätte gedacht, wie schwer der Schauspielerin ihr hübsches Lächeln fällt. Paltrow leidet an schweren Depressionen. Sie selbst war es, die der amerikanischen "InStyle" verraten hat: "Ich weine jeden Tag. Aus Traurigkeit oder Unsicherheit."

Begonnen hat alles mit der Geburt ihres Sohnes Moses (6) im Jahr 2006. Seither versucht sie, die Schatten auf ihrer Seele zu vertreiben. Erfolglos: „"Ich habe ständig das Bedürfnis, mich selbst zu bestätigen oder mich besonders zu fühlen." Paltrow hat sich jetzt aber in Therapie begeben.

Astrid Heinz


News für Heute?


Verwandte Artikel

Paltrow & Martin: Es stehen 100 Mio. am Spiel

Was passiert mit dem Besitz?

Paltrow & Martin: Es stehen 100 Mio. am Spiel

Alles aus zwischen Paltrow & Martin!

Trennung nach 10 Ehejahren

Alles aus zwischen Paltrow & Martin!

Fettähnlicher Stoff macht depressiv

Antidepressiva helfen

Fettähnlicher Stoff macht depressiv

Paltrow fürchtet Enhüllung von Society Magazin

Was ist ihr "wahres Gesicht?"

Paltrow fürchtet Enhüllung von Society Magazin

Bitter: So wenig Sonne wie noch nie!

Wetter-Negativrekorde

Bitter: So wenig Sonne wie noch nie!

Hat Vonn Depressionen nur erfunden?

Vater zweifelt an Geständnis

Hat Vonn Depressionen nur erfunden?

Depression: Jeder 10. krank gemeldet

Briten depressiver als Italiener

Depression: Jeder 10. krank gemeldet

Der erste Iron Man 3 Trailer ist da!

Am 1. Mai 2013 im Kino

Der erste Iron Man 3 Trailer ist da!




VIP-Foto des Tages

< 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. >

StarTweet