Depressionen International

Gwyneth Paltrow: "Ich weine jeden Tag"

Gwyneth Paltrow: "Ich weine jeden Tag"

Gwyneth Paltrow leidet unter Depressionen (© Reuters)

Gwyneth Paltrow leidet unter Depressionen
Gwyneth Paltrow leidet unter Depressionen
Frauen beneiden sie, Männer finden sie sexy: Gwyneth Paltrow (39) ist schön, verdient rund 33 Millionen Dollar pro Jahr, hat einen tollen Mann ("Coldplay"-Sänger Chris Martin, 35) und zwei süße Kinder.

Aber keiner hätte gedacht, wie schwer der Schauspielerin ihr hübsches Lächeln fällt. Paltrow leidet an schweren Depressionen. Sie selbst war es, die der amerikanischen "InStyle" verraten hat: "Ich weine jeden Tag. Aus Traurigkeit oder Unsicherheit."

Begonnen hat alles mit der Geburt ihres Sohnes Moses (6) im Jahr 2006. Seither versucht sie, die Schatten auf ihrer Seele zu vertreiben. Erfolglos: „"Ich habe ständig das Bedürfnis, mich selbst zu bestätigen oder mich besonders zu fühlen." Paltrow hat sich jetzt aber in Therapie begeben.

Astrid Heinz

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)