Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

29.09.2012

Wienbesuch sicher

Lionel Richie sagt schon 5. Konzert ab

Lionel Richie

Momentan nicht so gut bei Stimme: Lionel Richie (© Keystone)

Schmusesänger und Superstar Lionel Richie sollte eigentlich schon fleißig durch Europa touren. Anfang der Woche hätte seine heißersehnte Konzerttournee in Irland beginnen sollen. Doch die ersten fünf Konzerte wurden aus Krankheitsgründen gleich wieder abgesagt.

Lionel Richies "Tuskegee Tour" hätte in Dublin mit zwei Auftritten am Montag begonnen. Doch der Tourauftakt steht unter keinem günstigen Stern. "Lionel Richie ist sehr enttäuscht, dass er weitere Konzerte in Glasgow, Aberdeen und Nottingham verlegen muss", hieß es auf der Homepage des 63-Jährigen.

Schon vergangene Woche kränkelte der Soul-Star. Am Freitag wollte er sich vom Arzt das endgültige OK des Doktors für die Tour holen. Stattdessen riet der Arzt ihm aber vom Singen ab. Er solle seine Stimme noch schonen, so der Experte.

Das tut Richie und will die fünf versäumten Konzerte im Dezember nachholen. Gut, dass sich der Sänger nicht überanstrengt, damit sein Österreich-Konzert am 22. November in der Stadthalle nicht gefährdet ist.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Suche nach Parkinson- Heilung läuft fieberhaft

16.000 Österreicher betroffen

Suche nach Parkinson- Heilung läuft fieberhaft

Indie-Konzert-Hattrick läutet Frühling ein

"Springbreak" im Haus der Musik

Indie-Konzert-Hattrick läutet Frühling ein

Die 5 bizarrsten Sex-Krankheiten

Wenn Sex krank macht

Die 5 bizarrsten Sex-Krankheiten

Bob Dylan kommt im Juni nach Wien und OÖ

Konzerte der Folk-Legende

Bob Dylan kommt im Juni nach Wien und OÖ

Depeche Mode sagen Konzert in Kiew ab

"Aktuelle Bürgerunruhen"

Depeche Mode sagen Konzert in Kiew ab

Grippewelle rollt wieder auf Österreich zu

So werden Sie nicht krank!

Grippewelle rollt wieder auf Österreich zu

Das große Quiz über Masern

Testen Sie Ihr WIssen

Das große Quiz über Masern




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet