Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

29.09.2012

Wienbesuch sicher

Lionel Richie sagt schon 5. Konzert ab

Lionel Richie

Momentan nicht so gut bei Stimme: Lionel Richie (© Keystone)

Schmusesänger und Superstar Lionel Richie sollte eigentlich schon fleißig durch Europa touren. Anfang der Woche hätte seine heißersehnte Konzerttournee in Irland beginnen sollen. Doch die ersten fünf Konzerte wurden aus Krankheitsgründen gleich wieder abgesagt.

Lionel Richies "Tuskegee Tour" hätte in Dublin mit zwei Auftritten am Montag begonnen. Doch der Tourauftakt steht unter keinem günstigen Stern. "Lionel Richie ist sehr enttäuscht, dass er weitere Konzerte in Glasgow, Aberdeen und Nottingham verlegen muss", hieß es auf der Homepage des 63-Jährigen.

Schon vergangene Woche kränkelte der Soul-Star. Am Freitag wollte er sich vom Arzt das endgültige OK des Doktors für die Tour holen. Stattdessen riet der Arzt ihm aber vom Singen ab. Er solle seine Stimme noch schonen, so der Experte.

Das tut Richie und will die fünf versäumten Konzerte im Dezember nachholen. Gut, dass sich der Sänger nicht überanstrengt, damit sein Österreich-Konzert am 22. November in der Stadthalle nicht gefährdet ist.


News für Heute?


Verwandte Artikel

So tickt Superstar Robbie Williams

Drogen, Skandale, Familie

So tickt Superstar Robbie Williams

"Unheilig"-Frontman von Hund gebissen

"Der Graf" sagt 2 Konzerte ab

"Unheilig"-Frontman von Hund gebissen

Radiohead trauert um toten Techniker

"Liebenswerter Mensch"

Radiohead trauert um toten Techniker

Green Day-Tour wegen Sänger-Entzug abgesagt

Billie Joe Armstrong auf Drogen

Green Day-Tour wegen Sänger-Entzug abgesagt

Die Rolling Stones in Wien: So wird das Konzert

Startschuss kurz vor 21.00 Uhr

Die Rolling Stones in Wien: So wird das Konzert

In diesen Regionen wüten die Zecken

Landkarte gibt Auskunft

In diesen Regionen wüten die Zecken




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet