Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

29.09.2012

Ex-Gouverneur

Schwarzenegger bereut Affäre mit Haushälterin

Arni

"Ich denke, es war die dümmste Sache, die ich in der ganzen Beziehung gemacht habe", gesteht der Ex-Gouverneur. (© AFP)

Der Schauspieler und kalifornische Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat seine Affäre mit einer Haushälterin als die "dümmste" Sache seines Lebens bezeichnet.

"Ich denke, es war die dümmste Sache, die ich in der ganzen Beziehung gemacht habe", sagte der gebürtige Steirer in einem Interview mit dem US-Sender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll. "Es war schrecklich", sagte Schwarzenegger. Er habe seiner Frau und seinen Kindern damit "großen Schmerz" zugefügt.

Uneheliches Kind
Schwarzenegger hatte im Mai 2011 zugegeben, ein  uneheliches Kind  mit einer früheren Hausangestellten zu haben. Shriver, die aus der berühmten Kennedy-Dynastie stammt, reichte zwei Monate später wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein. Schwarzenegger und Shriver haben gemeinsam vier Kinder.

Am Montag erscheinen Schwarzeneggers Memoiren.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Video-Hit: Hier gratulieren Stars einer Braut

Sogar Arnold Schwarzenegger!

Video-Hit: Hier gratulieren Stars einer Braut

Soll uneheliches Kind gezeugt haben

Trennungsgerüchte rund um Liam Gallagher

Was Beziehungen in Zukunft meistern müssen

Gerti Senger im Heute.at-Talk

Was Beziehungen in Zukunft meistern müssen

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Terminator spielt Tischtennis

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Mit Heather Milligan im Cabrio

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

"Steirische Eiche" auf "Streifzug"

Schwarzenegger soll zu Kitz-Rennen kommen

Selena Gomez biebert wieder

Liebes-Comeback

Selena Gomez biebert wieder

Vater bindet Tochter Zopf mit Staubsauger

Frisiert in nur 7 Sekunden

Vater bindet Tochter Zopf mit Staubsauger

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

ÖSV-Sieg und Promi-Trubel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel


1 Kommentar von unseren Lesern

0

rehse (312)
31.01.2013 16:04

Schwarzenegger
Als Gouverneur von Kalifornien soll er die Schulden dort glatt verdoppelt haben. Es war wohl keine so gute Idee, einen Laien zum Politiker umzugestalten.



VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet