Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

29.09.2012

Ex-Gouverneur

Schwarzenegger bereut Affäre mit Haushälterin

Arni

"Ich denke, es war die dümmste Sache, die ich in der ganzen Beziehung gemacht habe", gesteht der Ex-Gouverneur. (© AFP)

Der Schauspieler und kalifornische Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat seine Affäre mit einer Haushälterin als die "dümmste" Sache seines Lebens bezeichnet.

"Ich denke, es war die dümmste Sache, die ich in der ganzen Beziehung gemacht habe", sagte der gebürtige Steirer in einem Interview mit dem US-Sender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll. "Es war schrecklich", sagte Schwarzenegger. Er habe seiner Frau und seinen Kindern damit "großen Schmerz" zugefügt.

Uneheliches Kind
Schwarzenegger hatte im Mai 2011 zugegeben, ein  uneheliches Kind  mit einer früheren Hausangestellten zu haben. Shriver, die aus der berühmten Kennedy-Dynastie stammt, reichte zwei Monate später wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein. Schwarzenegger und Shriver haben gemeinsam vier Kinder.

Am Montag erscheinen Schwarzeneggers Memoiren.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Hungrige Paare streiten sich aggressiver

Leerer Magen macht grantig

Hungrige Paare streiten sich aggressiver

Familien bekommen bald mehr Geld

Regierungsbeschluss

Familien bekommen bald mehr Geld

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Dramatische Wiederbelebung

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Die romantischsten Ideen für den Valentinstag

So überraschen Sie richtig!

Die romantischsten Ideen für den Valentinstag

Österreicher sind Valentinstags-Muffel

Für 63 Prozent "veraltet"

Österreicher sind Valentinstags-Muffel

Punkten Sie mit idealem Valentinstags-Geschenk

Von frisch verliebt bis verheiratet

Punkten Sie mit idealem Valentinstags-Geschenk

Elfjährige starb nach Skiunfall am Wilden Kaiser

Zehn Meter in die Tiefe gestürzt

Elfjährige starb nach Skiunfall am Wilden Kaiser

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Terminator spielt Tischtennis

Arnie schwingt für Super Bowl den Schläger

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Alaba und Hirscher im Fokus

Das war der dritte Tag in Kitzbühel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel

ÖSV-Sieg und Promi-Trubel

Das war der zweite Tag in Kitzbühel


1 Kommentar von unseren Lesern

0

rehse (312)
31.01.2013 16:04

Schwarzenegger
Als Gouverneur von Kalifornien soll er die Schulden dort glatt verdoppelt haben. Es war wohl keine so gute Idee, einen Laien zum Politiker umzugestalten.



VIP-Foto des Tages

< 25.04.2014: Dieser sexy Strandkörper gehört dem israelischen Mode Bar Refaeli. Via Instagram teilte sie den sexy Selfie und schrieb dazu: "Was für ein Tag für einen Tagtraum". Beim Anblick ihrer perfekten Kurven werden wohl auch einige Männer ins Träumen geraten. 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. >

StarTweet