Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

29.09.2012

Kein DNS-Test

Balotelli wagt Neuanfang mit schwangerer Ex

Mario Balotelli Raffaella Fico

Mario Balotelli und Raffaella Fico wagen einen neuen Versuch (© photopress.at)

Der italienische Fußball-Nationalspieler Mario Balotelli will einen Neuanfang mit seiner schwangeren Freundin Raffaella Fico.

"Ich habe beschlossen, es wieder mit Raffaella zu versuchen", zitierte die Nachrichtenagentur Ansa den Spieler von Manchester City. Die beiden hatten sich vor einiger Zeit getrennt.

Als Raffaella ihre Schwangerschaft bekanntgegeben hatte, hatte Balotelli zunächst gesagt, er wolle einen Vaterschaftstest.

"Es hat keinen DNA-Test gegeben und das ändert auch nichts für meine Entscheidung", erläuterte der Fußballer nun in einer Mitteilung. "Es tut mir leid für alles, was in diesen letzten Monaten geschehen ist - und vor allem, was gesagt und geschrieben wurde."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Schnappschuss auf Facebook

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Dramatische Wiederbelebung

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Winziger Babyboom in Österreich

Plus von 0,5 Prozent

Winziger Babyboom in Österreich

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Zwillinge waren die Folge

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Italienische Nonne bringt Kind zur Welt

Unbefleckte Empfängnis?

Italienische Nonne bringt Kind zur Welt

Fu Bao ist Schönbrunns frechster Panda-Bub

Äußerst unternehmungslustig

Fu Bao ist Schönbrunns frechster Panda-Bub

Schwangerer Friseurin im Mutterschutz gekündigt

Laut Arbeitsgericht rechtswidrig

Schwangerer Friseurin im Mutterschutz gekündigt




VIP-Foto des Tages

< 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub >

StarTweet