Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

29.09.2012

Kein DNS-Test

Balotelli wagt Neuanfang mit schwangerer Ex

Der italienische Fußball-Nationalspieler Mario Balotelli will einen Neuanfang mit seiner schwangeren Freundin Raffaella Fico.

"Ich habe beschlossen, es wieder mit Raffaella zu versuchen", zitierte die Nachrichtenagentur Ansa den Spieler von Manchester City. Die beiden hatten sich vor einiger Zeit getrennt.

Als Raffaella ihre Schwangerschaft bekanntgegeben hatte, hatte Balotelli zunächst gesagt, er wolle einen Vaterschaftstest.

"Es hat keinen DNA-Test gegeben und das ändert auch nichts für meine Entscheidung", erläuterte der Fußballer nun in einer Mitteilung. "Es tut mir leid für alles, was in diesen letzten Monaten geschehen ist - und vor allem, was gesagt und geschrieben wurde."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Liebes-Aus bei Mila und Ashton?

Hollywoods Traumpaar

Liebes-Aus bei Mila und Ashton?

Balotelli fordert Vaterschaftstest

Ex-Freundin schwanger

Balotelli fordert Vaterschaftstest

Schlaf gut!

Pampers Baby-Tipp

Schlaf gut!

Hauptsache gesund!

Pampers Baby-Tipp

Hauptsache gesund!

Babypflege für Anfänger

Pampers Baby-Tipp

Babypflege für Anfänger

So schmeckt’s jetzt richtig

Pampers Baby-Tipp

So schmeckt’s jetzt richtig

Lilian Klebow exklusiv im Baby-Talk

Schwangerschaft offiziell

Lilian Klebow exklusiv im Baby-Talk

Vage Aussage als Stellungnahme

Papa Klum dementiert Baby-Gerüchte NICHT

Darum verschwieg Sabia ihre Schwangerschaft

"Haben es Sylvie nicht erzählt"

Darum verschwieg Sabia ihre Schwangerschaft

Erstes Kind mit Christina McLarty

"Scream"-Star David Arquette wird Vater

Mit Musiker Gavin Rossdale

Sängerin Gwen Stefani erwartet Baby Nr. 3

Offizielle Bestätigung

Megan Fox ist zum zweiten Mal schwanger

Halle Berry und Olivier Martinez werden Eltern

Preisträgerin erwartet Buben

Halle Berry und Olivier Martinez werden Eltern

Schon vor Geburt wird Sprache erkannt

Unausgereiftes Gehirn reagiert

Schon vor Geburt wird Sprache erkannt




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet