Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

29.09.2012

Konnte nicht Skifahren

007-Moore musste sich auf Schlitten spannen lassen

Schauspieler Roger Moore stand als James Bond eher wackelig auf Skibrettern, behauptet Modeunternehmer und Filmemacher Willy Bogner.

"Er konnte anfangs gar nicht Ski fahren", so Bogner (70) in der Radiosendung "hr1-Talk" des Hessischen Rundfunks. "Wir haben Bindungen auf einen Rettungsschlitten montiert und haben ihn drauf gestellt und ihn gezogen, um eine Naheinstellung von ihm machen zu können."

Bogner galt lange als einer der besten Skikameraleute der Welt, er filmte in mehreren James-Bond-Thrillern Verfolgungsszenen. Nach mehreren Drehs habe Moore dann doch Skilaufen gelernt, sagte Bogner.

(APA/red)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Auf den Spuren von James Bond

Promi-Themenparty

Auf den Spuren von James Bond

Zwei Tote auf Salzburgs Pisten

Im Pinzgau und Lungau

Zwei Tote auf Salzburgs Pisten

Robinson Bergclubs starten Saison

Buckelpiste oder Käsefondue?

Robinson Bergclubs starten Saison

Schwarzenberg wirbt als "Bond"

Wahlen in Tschechien

Schwarzenberg wirbt als "Bond"

Schifoan ist des Leiwandste …

"Kaiserschmarrnparty"

Schifoan ist des Leiwandste …

Daniel Craig bleibt auch nach "Skyfall" 007!

Zusage für 2 weitere Filme

Daniel Craig bleibt auch nach "Skyfall" 007!

Auf den Spuren von James Bond

Film-Schauplätze

Auf den Spuren von James Bond

"Triumphale Rückkehr zum klassischen Bond"

Kritiker bejubeln "Skyfall"

"Triumphale Rückkehr zum klassischen Bond"

Ski-Entwicklungsland Schweiz

"Mini"-Zurbriggen hilft

Ski-Entwicklungsland Schweiz




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet