Promi-Autoren International

Diese Stars haben ein Buch geschrieben

Promi-Autoren

Richard Lugner bereitet die Raucherregelung Kopfzerbrechen
Selbstinszenierer Richard Lugner plaudert in die "Mörtel-Story" über seine Liebschaften
... oder einen guten Ghostwriter bezahlt. Eine Biografie zu verfassen, gehört mittlerweile schon zum Promi-Standardprogramm. Nicht nur Arnold Schwarzenegger und Karina Sarkissova lassen derzeit mit pikanten Geständnissen aufhorchen.

Eine gut inszeniertes Sextape da, ein Affärengeständnis hier - mit intimen Details aus dem Privatleben lässt sich der Marktwert eines Promis enorm steigern. Erst recht mit einer saftigen Biografie - wie alt bzw. jung der Verfasser zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ist, spielt dabei keine Rolle.

Nackt-Ballerina Karina Sarkissova (29) machte es erst kürzlich wieder vor. Arnie plaudert in "Totall Recall" über seine Langzeitaffäre und natürlich hat auch Richie Lugner seine eigene Bio auf dem Markt.

Andere Berühmtheiten haben sich auf Style-Bibeln, Abnehmfibeln oder Kinderbücher spezialisiert, um weiterhin für Gesprächsstoff zu sorgen. So hat beinahe die Hälfte des Kardashian-Clans bereits Bücher veröffentlicht.

Wir haben einige Neo-Autoren in der Fotoshow für Sie gesammelt!


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel