Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

01.10.2012

Schwarzenegger Bio "Total Recall"

Affären, Muckis und ein unehelicher Sohn

Das Cover von Schwarzeneggers Autobiografie

Arnie bespricht in "Total Recall" ausführlich seine Affäre mit seiner Haushälterin (© schwarzenegger.com)

Auf 672 Seiten räumt Arnold Schwarzenegger mit seinem Leben auf – von heißen Affären, gestählten Bodys, politischen und cineastischen Höhenflügen ist (fast) alles dabei. Heute hat die Topthemen der Arnie-Bibel im Überblick.

Sex mit der Haushälterin:
Passiert ist es 1996 im Gästehaus der Familienvilla. Seine Frau Maria und die Kinder waren in die Ferien gefahren, Arnie drehte "Batman und Robin" in L.A.

Unehelicher Sohn Joseph:
Lange gab Haushälterin Baena ihren Gatten als Vater an, doch Jospeh wurde Schwarzenegger immer ähnlicher: "Ich erkannte, dass es kaum Zweifel daran geben konnte, dass er mein Sohn war". Heimlich unterstützte er Mutter und Kind finanziell.

Die Beichte:
Maria ahnte schon lange von alldem, war angeblich von Baena selbst informiert worden. Als Medienprofi wartete sie aber aber bis zum Ende von Schwarzeneggers Gouverneurs-Amtszeit 2011, stellte ihn dann im Beisein einer Paartherapeutin zur Rede. Kurz darauf gaben sie die Trennung bekannt.

Der Katzenjammer:
Der "Termintaor" bezeichnet die Affäre als "dümmste Sache", Maria als "perfekte Ehefrau", hofft noch auf ein Happy End: "Das könnte man Nichtwahrhabenwollen nennen"

Affäre mit Brigitte Nielsen:
Schwarzenegger gesteht auch eine "heiße Affäre" mit Brigitte Nielsen. Mit der Dänin drehte er 1985 den Film "Red Sonja".

Abgelehnte Rollen: Er hätte die Hauptrollen in "Stirb langsam" und "The Rock" spielen sollen – wollte aber nicht! Echt?

News für Heute?


Verwandte Artikel

Mit Heather Milligan im Cabrio

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Affäre mit 25-Jähriger?

Der "Terminator" isst mit jungem Gemüse

Arnie arbeitet hart an neuem Image

Schwarzenegger-Werbefilm

Arnie arbeitet hart an neuem Image

Arnie und Shriver gehen zur Eheberatung

Versuchtes Liebescomeback

Arnie und Shriver gehen zur Eheberatung

Video-Hit: Hier gratulieren Stars einer Braut

Sogar Arnold Schwarzenegger!

Video-Hit: Hier gratulieren Stars einer Braut

Diese Action-Blockbuster heizen dem Sommer ein

Batman, Spiderman & Stallone

Diese Action-Blockbuster heizen dem Sommer ein




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet