Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

01.10.2012

Disco-Bekanntschaft

Lindsay Lohan in Hotelzimmer angegriffen

LINDSAY LOHAN

Lindsay Lohan (© AFP)

Lindsay Lohan ist in der Nacht zum Sonntag in ihrem Hotelzimmer von einem Mann angegriffen worden. Zwischen der US-Schauspielerin und dem 25-Jährigen sei ein Streit über Fotos auf einem Handy ausgebrochen und Lohan sei gepackt oder umgeworfen worden, hieß es aus Polizeikreisen.

Die genauen Umstände des Vorfalls sind noch unklar. Offiziell wollten die Behörden nur bestätigen, dass der junge Mann aus Kalifornien wegen tätlichen Angriffs und körperlicher Belästigung festgenommen wurde, aber nicht, dass Lohan das Opfer war.

Die Ermittlungen verliefen aber im Nichts: Kurz später beendete die Polizei die Ermittlungen. Für eine Anklage seien einfach nicht genug Beweise vorhanden, um Lindsays Anschuldigungen zu untermauern.

Unklarheiten
Aber auch Lohans Pressesprecher Steve Honig erklärte, dass die Schauspielerin bei einem Angriff verletzt worden sei und mit der Polizei zusammenarbeite. Nach Angaben des Polizeivertreters hatten sich Lohan und der 25-Jährige in einem New Yorker Nachtclub getroffen und waren in ihr Hotel gegangen. Es war unklar, ob die beiden sich bereits kannten.

Gericht
Erst vergangene Woche war Lohan beschuldigt worden, mit ihrem Auto einen Passanten angefahren zu haben. Ende Oktober muss sie deswegen vor Gericht erscheinen.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Lindsay Lohan schickt Österreich Grußbotschaft

Besuch in der Linzer PlusCity

Lindsay Lohan schickt Österreich Grußbotschaft

Polizisten mit Sessel attackiert

Ladendieb dreht durch

Polizisten mit Sessel attackiert

Manager entlassen

Lindsay Lohan ist bankrott

Beilmann nimmt Frau als Geisel

Hintergründe unklar

Beilmann nimmt Frau als Geisel

Opfern Ketten vom Hals gerissen

Serien-Täter gefasst

Opfern Ketten vom Hals gerissen

Bures greift Spindelegger nach Kritik an ÖBB an

"Sachunkenntnis? Bösartigkeit?"

Bures greift Spindelegger nach Kritik an ÖBB an

Wanderer rettet sich durch Jodeln

Feuerwehr befreit ihn

Wanderer rettet sich durch Jodeln




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet