Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Was kann Sandbells?

Neues Fitnesstool

Was kann Sandbells?

Mode: Das sind die Herbst-Trends!

Rollkragen-Comeback

Mode: Das sind die Herbst-Trends!

Double für Kim & Kanyes Baby

Tochter North

Double für Kim & Kanyes Baby

01.10.2012

Gerichtsprotokoll

Ex wirft Britney Crystal Meth-Sucht vor

Britney Spears wurde von Sam Lufti, ihrem Ex-Freund und selbsternannten Manager wegen Verleumdung verklagt. In Gerichtsdokumenten behauptet Lufti, Drogenhunde hätten 2007 Crystal Meth in der Wohnung der Sängerin gefunden.

+++ Aguilera und Spears liefern sich Wettstreit mit ihren Castingshows +++

Britney, ihr Vater Jamie und ihre Mutter Lynn verklagten den Ex schon vorher. Das Trio behauptet, Lufti hätte Britney unter Drogen gesetzt. Das läßt der Ex nicht auf sich sitzen und hat zum Gegenschlag ausgeholt, wie das Klatschportal TMZ schreibt.

Britney wird bei den Verhandlungen vom Richter nicht als Zeugin zugelassen, weil sie nach wie vor unter der Sachwalterschaft ihres Vaters steht.

Laut den Akten des Gerichts behauptet Lufti, dass er einen Drogenhund in die Wohnung der Sängerin brachte. Der Schnüffler fand dabei einen Behälter mit Crystal Meth, der zerstört war.

"Britney sollte darüber aussagen, dass der Hund Drogenrückstände im Teppich gefunden hat, auf dem ihre kleinen Söhne (damals 1 und 3) spielten, wenn sie zu Besuch waren", behauptet der Ex weiter.

Lufti sagt, er hat den Teppich selbst einschamponiert und musste ihn dann schlußendlich ersetzen.

Vor Gericht packt er weiter aus und behauptet, dass Britney ihm verraten hätte, dass ihr Vater ein "gewalttätiger Rassist" und ein Alkoholiker sei. Nun ist Britneys Vater Jamie ihr Sachwalter. Vor allem ihm wird es zugeschrieben, dass es Britney wieder besser geht.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Linzer Crystal Meth-Pärchen verhaftet

Pitbull-Terrier als Wachhunde

Linzer Crystal Meth-Pärchen verhaftet

Crystal Meth-Lehrer in Wien zu Entzug verurteilt

Ex-Sportler jetzt Fahrradbote

Crystal Meth-Lehrer in Wien zu Entzug verurteilt

Cops schnappen Dealer mit Meth und Waffen

Schmuggler-Bande aufgeflogen

Cops schnappen Dealer mit Meth und Waffen

Peter Alexanders Sohn mit Klage gescheitert

Darf nicht für Vater klagen

Peter Alexanders Sohn mit Klage gescheitert

Amazon-Bewertung bringt Käufer Mega-Klage ein

Händler will Schadensersatz

Amazon-Bewertung bringt Käufer Mega-Klage ein

Jackson-Clan blitzt bei Geschworenen ab

Millionenklage abgewiesen!

Jackson-Clan blitzt bei Geschworenen ab

Auch Telekom klagt nun Kronzeugen Schieszler

Auf 2 Mio. Euro Schadenersatz

Auch Telekom klagt nun Kronzeugen Schieszler

Britney kann gar nicht singen

Angeblich Aufwärmübung

Britney kann gar nicht singen

Mord wegen Sex? Steyrer vor Gericht

Unter Drogen gehandelt

Mord wegen Sex? Steyrer vor Gericht

Cannabis-Freigabe: Österreichs Jugend ist dafür

Alkohol gilt als gefährlicher

Cannabis-Freigabe: Österreichs Jugend ist dafür

Model klagt wegen Sex- Vermittlung an Berlusconi

2. Mio Schadenersatz verlangt

Model klagt wegen Sex- Vermittlung an Berlusconi

Pussy-Riot-Sängerin vor Menschenrechtsgericht

Haftbedingungen angeprangert

Pussy-Riot-Sängerin vor Menschenrechtsgericht




VIP-Foto des Tages

< 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. 20.07.2014: James Garner gestorben 19.07.2014: US-Schauspieler Patrick Dempsey >

StarTweet