Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

02.10.2012

River Viiperi eifersüchtig

Paris Hiltons neuer Toyboy festgenommen

Paris Hilton

Paris Hilton mit Emma Watson und River Viperi auf einem Schnappschuss am Rande der New York Fashion Week. (© Twitter)

Die 31-jährige Hotelerbin Paris Hilton und ihr zehn Jahre jüngerer Toyboy River Viiperi feierten am Montag in den frühen Morgenstunden im Nachtclub XS, als das spanische Männermodel einem anderen Mann ins Gesicht geschlagen haben soll. Er wurde festgenommen.

Viiperi behauptet laut TMZ.com, die Freundin des Opfers habe mit Hilton "herumgeknutscht", woraufhin Viiperi eifersüchtig geworden sei. Seinen Frust soll der 21-Jährige dann an ihm ausgelassen haben. Der überraschte Partygast erstattete daraufhin Anzeige, was zur Festnahme Viiperis führte.

Hilton dementiert indes, mit der Freundin des angeblichen Opfers intim geworden zu sein. Stattdessen sei das Pärchen selbst schuld, da es der Hollywood-Blondine und ihrem Freund zu nahegetreten sein soll. Ein Insider verrät gegenüber RadarOnline.com: "Paris zufolge belästigte sie das Paar in XS und der Mann kam der Hotelerbin viel zu nahe, woraufhin River ihn von seiner Freundin wegstieß. River hat den Kerl nicht geschlagen, er wollte bloß Paris beschützen und versuchte, ein bisschen Platz zu schaffen."

Viiperi wurde später wieder auf freien Fuß gesetzt. Wie das vorgebliche Opfer preisgab, plant es allerdings Klage gegen den Schönling zu erstatten.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Knallpink & sehr freizügig

Paris schrammte an Intimzonen-Blitzer vorbei

Fan nach WM-Match spitalreif geprügelt

Schlägerei in Innsbruck

Fan nach WM-Match spitalreif geprügelt

Teenager für Handy und Kappe ausgeraubt

Mitten am Linzer Hauptplatz

Teenager für Handy und Kappe ausgeraubt

Kebab-Standler retten Wiener vor drei Prüglern

Täter per Kamera ausgeforscht

Kebab-Standler retten Wiener vor drei Prüglern

Wilde Schlägerei in Wiener Schnapsbar

Mann erlitt Nasenbeinbruch

Wilde Schlägerei in Wiener Schnapsbar

Hitze brachte Oberkellner zur Weißglut

Ein Kaffee mit "Schlag"

Hitze brachte Oberkellner zur Weißglut

So stilvoll war Hiltons Haarfarbe noch nie!

Stars bei der NY Fashion Week

So stilvoll war Hiltons Haarfarbe noch nie!

Schlägerei in TV-Diskussion

Thema: Syrien-Konflikt

Schlägerei in TV-Diskussion

Vier Verletzte auf Salzburger Lokalmeile

Zwei Oster-Schlägereien

Vier Verletzte auf Salzburger Lokalmeile

Raufbold ging auf Polizisten los

Festnahme und 3 Anzeigen

Raufbold ging auf Polizisten los

Schlägerei unter Soldaten in Altstadt

Wirbel vor Salzburger Lokal

Schlägerei unter Soldaten in Altstadt




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet