Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

02.10.2012

Hollywood-Star ließ Hüllen fallen

Liam Neeson strippte in TV-Show

Schauspieler Liam Neeson lässt auch mit 60 noch die Hüllen fallen. Für einen guten Zweck hat sich der irische Actionstar in der US-Frauensendung "Ellen" nahezu nackt gezeigt - nur mit einem rosa Slip geschmückt.

Neeson stellte sich als Opfer einer alten Jahrmarkttradition zur Verfügung: Er saß in einem Glaskasten unter einem Wasserbottich. Als eine der Zuschauerinnen mit einem Ball eine Zielscheibe traf, bekam Neeson eine kalte Dusche.

Eigentlich hatte er den Bademantel anbehalten dürfen. "Wenn ich das Ding ausziehe, verdoppelst Du dann die Spendensumme?", hatte er Moderatorin Ellen DeGeneres gefragt. Sie tat es, und zum Vorschein kam ein knapper Slip in Pink. Neeson nahm den Jubel der Hunderten Frauen gelassen.

Generell galt die Aktion einem ernsten Thema. Das gespendete Geld kam im Rahmen des "Pink Ribbon Day" der Brustkrebsforschung zugute.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Stars und ihre Vierbeiner

Hundeliebe in Hollywood

So fit ist Hollywood

Stars bringen sich in Form

Sexiest Shorties: Die Kleinsten im Showbiz

Cruise, Leto, Depp und Co.

Sexiest Shorties: Die Kleinsten im Showbiz

So sexy sind Hollywoods Bartträger

Schnauzer bis Vollbart

So sexy sind Hollywoods Bartträger

Stars im Strand: Die schönsten Urlaubsbilder

Klum, Kerr und Co. auf Instagram

Stars im Strand: Die schönsten Urlaubsbilder

Stars hüllen sich in die Trendfarbe Weiß

Die schönsten Celebrity Styles

Stars hüllen sich in die Trendfarbe Weiß

Palmers macht den Bikini wasserdicht

Starke Farben und sexy

Palmers macht den Bikini wasserdicht

Miley Cyrus, Kate & Co

Diese Stars stehen auf ihre Smoothies

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Mode für Männer, Werbung für Frauen

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Dirk Bach bekommt pinken Grabstein

Ruhestätte neu gestaltet

Dirk Bach bekommt pinken Grabstein




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet