Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

02.10.2012

Hollywood-Star ließ Hüllen fallen

Liam Neeson strippte in TV-Show

Schauspieler Liam Neeson lässt auch mit 60 noch die Hüllen fallen. Für einen guten Zweck hat sich der irische Actionstar in der US-Frauensendung "Ellen" nahezu nackt gezeigt - nur mit einem rosa Slip geschmückt.

Neeson stellte sich als Opfer einer alten Jahrmarkttradition zur Verfügung: Er saß in einem Glaskasten unter einem Wasserbottich. Als eine der Zuschauerinnen mit einem Ball eine Zielscheibe traf, bekam Neeson eine kalte Dusche.

Eigentlich hatte er den Bademantel anbehalten dürfen. "Wenn ich das Ding ausziehe, verdoppelst Du dann die Spendensumme?", hatte er Moderatorin Ellen DeGeneres gefragt. Sie tat es, und zum Vorschein kam ein knapper Slip in Pink. Neeson nahm den Jubel der Hunderten Frauen gelassen.

Generell galt die Aktion einem ernsten Thema. Das gespendete Geld kam im Rahmen des "Pink Ribbon Day" der Brustkrebsforschung zugute.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Palmers macht den Bikini wasserdicht

Starke Farben und sexy

Palmers macht den Bikini wasserdicht

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Mode für Männer, Werbung für Frauen

David Beckham zeigt seine sexy Bademode

Sexiest Shorties: Die Kleinsten im Showbiz

Cruise, Leto, Depp und Co.

Sexiest Shorties: Die Kleinsten im Showbiz

Depressionen treffen auch Stars und Promis

Reich, schön und traurig

Depressionen treffen auch Stars und Promis

Diese roten Promi-Lippen soll man küssen!

Plus: Beauty-Styling-Tipps

Diese roten Promi-Lippen soll man küssen!

Stylische Stars zeigen ihre coolsten Kappen

Look mit Lässigkeits-Faktor

Stylische Stars zeigen ihre coolsten Kappen




VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet