Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

02.10.2012

Gemeinsame Modekollektion?

Donatella und Gaga: Ein Herz und eine Seele

ITALY LADY GAGA AND DONATELLA VERSACE

Donatella Versace (l.) und Lady Gaga auf einem Balkon. (© ANSA)

Stil-Ikonen unter sich: Kurz vor ihrem Konzert in Mailand hat sich Popsängerin Lady Gaga (26) gleich mehrmals mit der italienischen Modeschöpferin Donatella Versace (57) getroffen. Am Dienstag zeigten sich die Freundinnen an einem Fenster und Balkon des Palazzo Versace in der Via del Gesu' (Jesusstraße).

Die in letzter Zeit meist brünette Gaga, die eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt und Amerikanerin mit italienischen Wurzeln ist, trug bei diesem Auftritt extra blondes Haar und eine Sonnenbrille. Die Frauen lächelten, winkten, hielten sich die Hände und streuten Blumen. Fans jubelten.

Am Abend zuvor hatten die beiden Damen gemeinsam diniert. Dabei trug Gaga ein rotes Versace-Kleid, das noch Donatellas 1997 gestorbener Bruder Gianni entworfen hatte. Ob Versace und Gaga über eine mögliche Zusammenarbeit im Modegeschäft sprachen, blieb unklar. Angeblich war auch der Fotograf Terry Richardson bei dem Essen dabei, wie die Nachrichtenagentur Ansa zu berichten wusste.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Stuart Weitzman Store-Opening

Kate Moss zeigt ihre Brüste in Italien

Model klagt wegen Sex- Vermittlung an Berlusconi

2. Mio Schadenersatz verlangt

Model klagt wegen Sex- Vermittlung an Berlusconi

Vier Jahre Haft für Silvio Berlusconi

Berufungsgericht bestätigte

Vier Jahre Haft für Silvio Berlusconi

Der Scala geht das Geld aus

Weniger Aufführungen

Der Scala geht das Geld aus

Stadionverbote nach Rassismus bei Milan-Spiel

Lega Nord Politiker betroffen

Stadionverbote nach Rassismus bei Milan-Spiel

Zerstört Stones-Konzert den Circus Maximus?

70.000 in historischer Ruine

Zerstört Stones-Konzert den Circus Maximus?

Ciao Mafia! Carabinieri fassen 37 böse Buben

Waffen, Wucher und Erpressung

Ciao Mafia! Carabinieri fassen 37 böse Buben




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet