Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

04.10.2012

Leider nur Gag

Topmodel Bar Refaeli will Sextape drehen

Topmodel Bar Refaeli hat einen Clip aufgenommen, in dem sie um Spenden für ein Sextape bittet. Für dieses suche sie auch noch einen Partner. Zu schön, um wahr zu sein?

Refaeli, laut Maxim die "heißeste Frau der Welt", wolle sich einen Traum erfüllen, deswegen starte sie nun eine Kampagne über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter. "Leute, ich brauche eure Hilfe", so die Ex von Leonardo DiCaprio im Video. "Ich würde gerne ein Sextape drehen. Also, damit wir uns richtig verstehen: Ein Video, in dem ich mit irgendeinem Typen Sex habe. In allen möglichen Stellungen, mehrere Stunden lang."

Wie bitte? "Ich weiß, was Sie denken - wer würde das schon sehen wollen?", so das Supermodel. Für 1000 Dollar dürfe man sogar mitwirken - im Klartext: sich mit Bar vor der Kamera vergnügen.

Leider handelt es sich bei dem Video nur um einen Sketch für die Comedy-Plattform Funny or Die. Für diese zeigte schon Charlize Theron ihr vermeintliches Sextape.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Ein Engel zeigt sein himmlisches Popöchen

Rosie Huntington-Whiteley

Ein Engel zeigt sein himmlisches Popöchen

Mann schockt Passanten mit Chloroform-Tuch

Versteckte Kamera auf Mahü

Mann schockt Passanten mit Chloroform-Tuch

Diese Marken und Shops kommen nach Wien

"Dunkin' Donuts" bis Tesla

Diese Marken und Shops kommen nach Wien

Süßer Weihnachtsgruß

Victorias Secret

Süßer Weihnachtsgruß

"I kissed a Girl": Bar Refaeli beim Knutschen

Kussfreudige beste Freundinnen

"I kissed a Girl": Bar Refaeli beim Knutschen

Transgender-Starlet soll Dessous-Model werden

Carmen Carrera für "Victoria's Secret"

Transgender-Starlet soll Dessous-Model werden

So haben Sie "Wrecking Ball" noch nie gesehen

Steve Kardynals Chatroulette

So haben Sie "Wrecking Ball" noch nie gesehen

Die schönsten Momente der Vienna Awards

Guido Maria Kretschmer & Co

Die schönsten Momente der Vienna Awards




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet